kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Stereo Bluetooth-Headset mit Hinterkopfbügel

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    faultier89

    faultier89 hat kostenlosen Webspace.

    Hi

    Ich will mir zu Weihnachten nen Stereo Bluetooth-Headset mit Hinterkopfbügel zulegen.

    Hab mal nen bissl gegoogelt und dabei ist mir erstmal das "Motorola HT820" ins Auge gefallen. Das wird in den Tests meist mit gut bewertet, soll bequem sitzen und ist zudem mit 40€ (bei amazon) noch preiswert.

    Was mich dabei nur stört, es ist von 2006. Also alt.

    Weiß jemand ob das überhaupt was zu sagen hat? Hat sich in den 3 Jahren was weltbewegendes in der Bluetooth Stereo-Headset Technologie getan?

    Könnt ihr mir ein anderes Gerät nennen was vielleicht noch toller ist?^^

    MfG

    Faultier
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Möchten Sie damit auch Musik hören oder lediglich telefonieren?
    Denn wenn es nur zum telefonieren wäre, hätten Sie eine größere Auswahl.

    Dann würde ich Ihnen Jabra empfehlen.

    Gruß
  4. Ich würde nichts nehmen!!!
    Lieber mit Kabel Bluetooth kann schnell gestört werden durch verschiedenen dinge...
    Zudem falls du mal zu weit weg bsit ist die Verbindung weg
  5. pong-online schrieb:
    ich schließe mich radiostation an.
    Ich würdemir kein Stereo Bluetooth-Headset mit Hinterkopfbügel zulegen.
    radiostation schrieb: Ich würde nichts nehmen!!!
    Lieber mit Kabel Bluetooth kann schnell gestört werden durch verschiedenen dinge...
    Zudem falls du mal zu weit weg bsit ist die Verbindung weg


    Ich besitze ein Jabra mit A2C dingsbums da, sodass ich auch problemlos Musik hören kann.

    Ich habe nun seit über 7 Monate keinerlei Probleme damit gehabt. Das Telefonieren geht Problemlos, Musik hören geht problemls und die Qualität ist einsame Spitze. bezahlt hatte ich ungefähr 70€ also daher kann ich nur welche empfehlen, auch wenn meins ohne hinterkopfbügel ist.

    Gruß

    //Finde kabellose sachen schlicht weg komfortabler, meine Meinung dazu.
  6. Autor dieses Themas

    faultier89

    faultier89 hat kostenlosen Webspace.

    smv-esg schrieb:
    //Finde kabellose sachen schlicht weg komfortabler, meine Meinung dazu.


    Das ist auch meine Meinung, weshalb ich mir ja auch soetwas anschaffen will ;-)

    Hauptsächlich will ich das Gerät zum Musikhören beim Fahrrad oder joggen gebrauchen. Sollte dabei mal ein Gespräch reinkommen, werde ich das Gerät natürlich nicht abnehmen. Primär soll es aber für Musik sein.

    Wichtig sind mir daher folgende Punkte:
    - guter Sound
    - muss bequem, aber stabil/fest sitzen
    - muss die wichtigsten Bedienknöpfe haben (Play/Pause, Lied vor/zurück, Lauter/Leiser/Mute, Gespräch annehmen/ablehnen/auflegen)
    - und natürlich möglichst lange "Hoerzeit" haben

    MfG

    Faultier
  7. a*******s

    Ich weiss jetzt nicht welches Handymodell du hast, aber da würd ich dir zu einem von Sony Ericsson raten:

    http://www.amazon.de/Ericsson-Bluetooth-Stereo-Headset-HBH-IS800/dp/B001EJGK0K/ref=sr_1_5?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1259858289&sr=8-5

    Ich benutze es selber, leistet gut seinen Dienst und die Qualität ist ganz OK. Für ca. 60 Euro zu haben.

    LG alpha

    edit fatfox: Link klickbar gemacht

    Beitrag zuletzt geändert: 3.12.2009 17:54:13 von fatfox
  8. Mein persönlicher Favorit:

    http://de.creative.com/products/product.asp?category=437&subcategory=865&product=17506&listby=

    Nie wieder lästiges Kabelgewirr. ist leider nur nicht ganz preiwert und ab ca. 69,00 Euro zu bekommen. Ist jetzt auch nicht unbedingt ein nackenheadset, aber schnurlos und damit uneingeschränkte Bewegungsfreude. Für mich ideal Reichweite ca 5 m mal mehr mal weniger kommt auf die Wohnung an.
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!