kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


War jemand schon mal in USA Californien

lima-cityForumSonstigesUrlaub und Freizeit

  1. Autor dieses Themas

    s*********r

    Hallo

    war hier jemand von euch schon einmal in den USA in Californien, will mal nächstes Jahr dort hin fahren (fliegen) für 2 Wochen !

    Hat jemand vorschläge oder Tipps zu CA

    Danke im Voraus
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. CA-Verwirrt... ich dachte zuerst an Kanada...

    und was willst du in Kalifornien? Urlaub machen?

    ->denk dran: Kalifornien ist nciht so schön wie im Fernsehen... und die weiber am strand auch nicht...

    oder fährst du geschäftlich dahin?

    auf jeden Fal solltest du den Papierkram jetzt schon fertig haben... sonst schaffst du es nciht mehr rechtzeitig... Kumpel von mir wollte da hin... nur stress wegen Reisepass... vor allem was er das ausfüllen sollte... er hat das Geschäft einfach platzen lassen und einen deutschen Geschäftspartner genommen... war im Zuge seiner Selbstständigkeit^^
  4. Autor dieses Themas

    s*********r

    Hi, Privat !

    und ja eventuell mal im sommer 2010 urlaub dort machen, wollte wissen wie es so ist ob jemand schon mal da war und auch erfahrungen gemacht hat, wie z.B:

    * wie ist es da !
    * ist es ein schöner Ort ..... etc.
    * loht es sich .....etc

    Beitrag zuletzt geändert: 12.11.2009 15:51:50 von svenboerner
  5. Irgendwie komm ich da mal nich mehr mit...

    Wieso will jeder nach California, wenn da so übel ist???

    Allerdings wüßte man vielleicht doch gerne, welche Landschaft / welches Klima / MustSees dort sind.

    Ich könnt mir vorstellen, da gibt´s sogar ganz normale Leute, die bei der Schei*-Hitze arbeiten müssen.

    Baywatch kennt er ja noch ausm TV..

    lg
  6. event-rettetalice

    event-rettetalice hat kostenlosen Webspace.

    das is gut.
    ich hab vor nächstes jahr nach californien zu fahren. da kann ich mir gleich ein paar tips abschauen *gg*
  7. g*****e

    Schaut euch Oceanside an südlich bei San Diego, das übrigens auch nicht schlecht ist.
    Universal Studios in Los Angeles sind für Touris ein Muss.

    Ach ja, und es stimmt....die Mädels am Strand sind hässlich...;-)
    Grüße
    Godemodetrader
  8. union-d3vil-sp4wn

    union-d3vil-sp4wn hat kostenlosen Webspace.

    Hey
    ich ware letzten sommer in Kalifonrien und habe dort mit meiner Familie eine fast 3 woechige runtreise gemacht.
    ich aknn sehr stark den ocean dirve emphelen, dass muss man sich mal angeguckt haben :D wunderschoen.
    wir waren zb. in San Francisco, Lake Tahoe, LA, und viele mehr :D
    auf meiner Website hier sind auch schoene Bilder :D
    schreib mich an wenn du den link haben magst :D
  9. s*****************e

    Also das Kalifornien nicht schön ist kann ich nicht zustimmen.

    Ich war 2002 5 Wochen lang in Kalifornien. Angefangen von San Diego bis rauf nach San Francisco, Nationalpark u.s.w

    Unbedingt ein Auto nehmen da mit den Öffentlichen kommt man in Kalifornien nicht weit, außer mit dem Zug entlang der Küste
  10. p*********r

    Ich habe auch vor Ende der Sommerferien nach Kalifornien nach San Diego zu fahren. Das Tolle ist dass ich dort gratis wohnen kann weil ein Freund von mir dort Freunde hat welche 100m vom Strand entfernt wohnen. Was meint ihr wieviel der Flug ca. kosten wird? Meine Englisch-Kenntnisse sollte ich auch noch verbessern hehe ..
  11. s******t

    Hm ich war jetzt schon ... 5-7 mal in CA (:biggrin:kann mich nicht genau dran erinnern)

    Dort war ich meistens in San Francisco oder LA.

    Beide Städte sind traumhaft, wobei diese doch sehr weit voneinander entfernt liegen. Bei den ersten Malen bin ich noch mit einem Reisebus dort hin gefahren. Du solltest lieber fliegen^^ Dauert nur 1,5h und ist nicht mal so teuer (90$). Wenn du auf Sommerwetter aus bist, solltest du SF aber meiden. Dort ist es selbst bei schönem Wetter recht kalt und windig. Wenn du nur ein paar km Landeinwärts fährst (z.B. über die Brücke nach Oakland), ist es bereits +5-10°C wärmer! Spaß hatte ich in Cali jedesmal. Und meine meist 4 Wochen Urlaub haben nie vollkommen gereicht.
  12. Ich war 2006 in den USA. Wir haben dort eine Rundreise gemacht. Wo wir in L.A. gestartet sind und dann zum Joshua Tree gefahren sind, dann halt noch Gran Canyon, Brye, Death Valley, Yosemite und am Ende dann über San Franscico den Highway No. 1 wieder bis L.A. runter. Ich fand von Kalifornien San Francisco, Monterey (dort das Aquarium auf jeden Fall besichtigen) und Joshua Tree super. L.A. und der Hwy No 1 haben mir nicht so gefallen.
  13. b****e

    Ich war erst neulich da und ist zur Zeit alles super grün.
    Ich würde auf jeden Fall San Fransisco empfehlen und dann am Besten ein Rad leihen.
    LA finde ich zu groß und ohne Auto geht da gar nix!
  14. s********s

    In SF war ich zuletzt auch, aber das ist mittlerweile fast 1 Jahr her... Möchte auch unbedingt wieder hin, die Merkel ist es zurzeit ja auch. Wenn ich das nächste Mal hinfliege, werde ich garantiert von dort aus mit einem günstigen Ticket nach Hawaii fliegen. Meine Tante verbringt dort jedes Jahr ihren Urlaub, da ein Ticket von SF->Hawaii sehr günstig ist.

    Beitrag zuletzt geändert: 17.4.2010 18:15:27 von seihi-subs
  15. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!