kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Eure witzigsten USB Geräte und zwecksemtfremdungen!

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    gaestefun

    Kostenloser Webspace von gaestefun

    gaestefun hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!
    Ich wollte einmal fragen was eure witzigsten USB Geräte sind (zB der Racketenwerfer) und zwecksemtfremdungen wo ihr manchmal inerlich heute noch "LOL ?!" ,denkt,hier sind meine Beispiele:
    1.Mein bestes USB gerät ist mein heißgeliebter Racketenwerfer!
    2.meine beste zwecksemtfremdung(en) Sind ,ich lade geräte,die einen USB Anschluss haben entweder an meiner WLAN-station (!) Oder an meinem drucker(!) auf!!

    Jetzt will ich wissen was für schräge dinge ihr habt

    Beitrag zuletzt geändert: 8.12.2009 21:25:21 von gaestefun
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. joa . ich hab auhc den gelb/roten raketen werfer ^^ dann einen Handwärmer.. und eine Tischlampe.. allles über USB :cool:
    naja ob man sowas wirklich braucht ist die andere Frage ^^
  4. Autor dieses Themas

    gaestefun

    Kostenloser Webspace von gaestefun

    gaestefun hat kostenlosen Webspace.

    chipxtreme schrieb:
    .. und eine Tischlampe..


    Also eine USB taschenlampe hab ich noch nie gesehen,und kann ich mir such schwer vorstellen
  5. xD jetzt zitierst du ihn schon und merkst nichtmal das er Tisch nicht TAschenlampe geschrieben hat xD

    ich hab ne webcam xD^^
    aber habe auch schon ne popcornmaschiene und einen kleinen esspressomaker gesehen
  6. *schnüffel*

    SAMMELTHREAD ohne Diskussionsgrundlage, ab zum Doeni (ins Spamforum) *schieb*
  7. gaestefun schrieb:

    1.Mein bestes USB gerät ist mein heißgeliebter Racketenwerfer!
    ......

    Jetzt will ich wissen was für schräge dinge ihr habt


    Ich hab einen Filter am USB-Port, der aus Racketen und Hacken wieder Raketen und Haken macht. :wink:

    FF
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!