kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Welche Sport art bei oberschenkelbruch?

lima-cityForumSonstigesSport

  1. Autor dieses Themas

    bigforum

    Kostenloser Webspace von bigforum, auf Homepage erstellen warten

    bigforum hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    liebe lima City gemeinte, leider habe ich mir einen Oberschenkelbruch zu gezogen. Da ich immer ein Aktiver Mensch war oder bin, wollte ich fragen welche Sport Arten könnte man mit so einer "Behinderung für kurze zeit" ausführen? Da mir der Artzt auch nix sagen konnte, stell ich meine frage nun hier :wave:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hanteln heben, Schach, Angeln, Rollstuhlsportarten :biggrin:

    Edit: Schnelle Genesung wünsche ich!

    Beitrag zuletzt geändert: 30.11.2009 18:46:37 von karpfen
  4. Autor dieses Themas

    bigforum

    Kostenloser Webspace von bigforum, auf Homepage erstellen warten

    bigforum hat kostenlosen Webspace.

    Ich denke mal Schach ist keine Sportart, mehr ein Kopf sache, im Kopf bin ich noch aktiv ^^
    Gut handeln, wäre ne gute idee, muss mir aber erstmal welche kaufen :slant:
  5. bigforum schrieb:
    Hallo,
    liebe lima City gemeinte, leider habe ich mir einen Oberschenkelbruch zu gezogen. Da ich immer ein Aktiver Mensch war oder bin, wollte ich fragen welche Sport Arten könnte man mit so einer "Behinderung für kurze zeit" ausführen? Da mir der Artzt auch nix sagen konnte, stell ich meine frage nun hier :wave:


    Meintest du nicht eher:
    "Hallo liebe Lima-City Gemeinde!
    Leider habe ich mir einen Oberschenkelbruch zugezogen. Da ich immer ein aktiver Mensch war und auch bin, wollte ich fragen, welche Sportarten man mit einer solchen "Behinderung für kurze Zeit" ausführen kann. Da mir der Arzt auch nichts sagen konnte, stelle ich meine Frage nun hier. :wave: " ?

    Zum Thema:
    Ganz einfach: eSports, also Computer-Games :P

    Scherz beiseite, ich kann dir leider keine Sportart nennen, bei der du deine Oberschenkel nicht betätigst (außer Rollstuhlsportarten [diese auszuführen wird jedoch meiner Meinung nach nicht so einfach werden, da es nicht besonders viele Vereine dieser Art gibt und du ohne Partner nicht viel Spaß haben wirst]).
    Muskeltraining des Oberkörpers wäre jedoch eine Möglichkeit, dich "auszutoben", ohne deine Beine benutzen zu müssen.
  6. t****k

    Hey,

    bei einem Oberschenkelbruch würde ich keine Sportart machen, erstmals ruhen lassen. Angeln wie oben schon erwähnt wurde dürfte noch gehen, sowie Schach oder ein anderes Spiel. Wie ist es den passiert?

    Gruß Tobi
  7. Autor dieses Themas

    bigforum

    Kostenloser Webspace von bigforum, auf Homepage erstellen warten

    bigforum hat kostenlosen Webspace.

    Wegen de Tipp nix machen: Ich habe mich deswegen extra hier angemeldet, da ich dachte das ist hier bestimmt ne lustige runde :D
    Wie das Passiert ist? Sorry, aber die Geschichte möchte ich lieber für mich behalten, ist mir etwas peinlich :shy:
  8. m***************k

    bigforum schrieb:
    Ich denke mal Schach ist keine Sportart,


    Das stimmt nicht! Schach ist eine offiezele Sportart!

    Ansonsten kannst du es ja mit tischtennis versuchen!
    so viel beine braucht man da auch nicht!
  9. Autor dieses Themas

    bigforum

    Kostenloser Webspace von bigforum, auf Homepage erstellen warten

    bigforum hat kostenlosen Webspace.

    Okay, schach ist doch eine Sportart....
    Aber beim Tischtennis muss man ja laufen, das geht doch irgendwie schwer, bei den grücken?
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!