kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


WM 2010

lima-cityForumSonstigesSport

  1. Autor dieses Themas

    avalonao

    avalonao hat kostenlosen Webspace.

    Deutschland hat sich wie wir alle wissen für die WM 2010 in Südafrika qualifiziert - und trifft in der Vorrunde auf vermeintlich leichte Gegner wie:

    - Australien
    - Serbien
    - Ghana

    Was denkt ihr? Wie gehn die Spiele aus, kommen wir weiter? Was ist drin bei der WM? :)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m***************k

    ich glaube ins finale müssten wir schon kommen. wenn sie wie bei der WM 2006 spielen ist die erste Gruppe kein problem.
  4. Halbfinale.
    Und im Finale fliegen wir gegen die Franzosen raus.

    Gegen wen spielt eigentlich Irland? :D :D :D :D :D :D :D :D

  5. d********e

    Hehe Finale glaube ich nicht

    Mein Tipp fürs Finale: 2 der drei Teams: Brasilien, Frankreich, England
    Deutschland fliegt im Halbfinale raus denke ich
  6. Guten Abend,

    ich tippe mal das wir ins Finale kommen.

    Unserer Gegner wird Frankreich sein, nur wird dieses mal Deutschland den titel abräumen.

    Ist ja nun auch schon wieder eine Ebigkeit her, das Deutschland gewonnen hat.

    Lg ferana
  7. Autor dieses Themas

    avalonao

    avalonao hat kostenlosen Webspace.

    delphipage schrieb:
    Hehe Finale glaube ich nicht

    Mein Tipp fürs Finale: 2 der drei Teams: Brasilien, Frankreich, England
    Deutschland fliegt im Halbfinale raus denke ich




    England und ein Finale? Das grenzt an ein Wunder ;> - ich tippe ganz bescheiden auf eine Neuauflage von 2006 - Italien gegen Frankreich -> nur wird dieses Mal Frankreich gewinnen; Wobei Geheimfavorit Holland nicht zu unterschätzen ist.

    Für Deutschland ist im Viertelfinale Schluss - wenn nicht dort, dann wirds der Titel ^^
  8. Nicht nur weil ich da schon ein wenig patriotisch bin, tippe ich Deutschland zumindest im Halbfinale. Zusammen mit Spanien, Brasilien und Holland. Und dann - mit ein wenig Glück - ins Endspiel.

    Ein Sieg im Finale gegen Spanien, würde für mich das Ganze dann natürlich noch abrunden ;-) Deshalb drücken ich wie alle 4 Jahre, alle Daumen für den WM-Titel, und hoffe, dass es dieses Mal mehr nützt als 2006!
  9. michabraun schrieb:
    Nicht nur weil ich da schon ein wenig patriotisch bin, tippe ich Deutschland zumindest im Halbfinale. Zusammen mit Spanien, Brasilien und Holland. Und dann - mit ein wenig Glück - ins Endspiel.

    Glück hat Deutschland ja schon allein mit der Gruppenauswahl mal wieder genug.

    Holland sehe ich jedoch trotzdem nur als Außenseiter.

    Die einzigen die Meiner Meinung nach die Chance auf das Finale haben sind wie gesagt Deutschland, Frankreich und Italien.

    Selbst Brasilien sehe ich nicht dabei, da sie sich sicherlich wieder so wie 2006 anstellen werden.
    Lg ferana
  10. Die Gruppe ist durchaus machbar.
    Sieht man sich allerding die letzten Turniere an, hatte Deutschland gerade in den Gruppenspielen große Probleme.
    Deutschland ist eine Turniermannschaft und wird es auch bei dieser WM bis ins Viertelfinale schaffen.

    Dort geht es dann gegen Frankreich (falls ich mich nicht verschaut habe und meine Tips stimmen).
    Gegen Frankreich ist es dann vorbei. Die Spielanlage von Ihnen liegt uns nicht. Ribery, Benzema sind nicht zu halten.

    Mal sehen wie lange Löw dann noch im Amt ist. Ich mag ihn seit der Kuranyi Affäre gar nicht mehr. Er ist mir zu glatt.
  11. Die Gruppenauslosung ist i.O. Wenn wir uns nicht selber im Weg stehen, dann werden wir Gruppenerster.

    Prinzipiell denke ich, dass nach der Gruppenphase alles drin ist. Allerdings nicht nur für Deutschland. Genial wäre Finale - allerdings würde ich mich sehr freuen wenn wir im Halbfinale wären.
  12. von der gruppenauslosung her können wir uns nicht beschweren. Wenn wir da nicht das Achtelfinal-Ticket buchen können, dann
    sind wir selbst Schuld. Halbfinale sollte schon drin sein.

    Einer der WM Favoriten ist sicherlich Spanien und auch Brasilien ist unter Dunga schon stark, zwar nicht spielerisch aber sie können plötzlich auch verteidigen und das macht sie gefährlich.
  13. Also vermutlich wird Deutschland die Vorrunde überstehen. Aber dann wird bald Schluss sein.
    Es gibt viel stärkere Mannschaften. Spanien und Italien z.B
  14. also italien ist sicherlich auch nicht stärker als Deutschland. Sind ähnlich wie wir halt Turniererfahren, aber so nen
    riesen Lauf haben die gerade nicht.
  15. Ich denke, dass Deutschland bis ins Halbfinale kommt. In der Gruppe müssten sie locker erster werden.
  16. s*******s

    Hallo allle zusammen,
    ich galube dass Deutschland das Halbfinale
    erreicht. Der Weltmeister ist bestimmt Spanien!
    Frankreich und Holland zähl ich als Geheimfavoriten!!
    Das Deutschland die Gruppe schafft ist klar!
    Die WM wird spannend sein!!
    Grüße Softwares
  17. ja die Deutschen hatten mal wieder glück im Unglück.
    Es wurde ja gemunkelt das die Bälle warm gewesen währen, von denen die gezogen wurden.
    Ich wünsche mir das die Deutschen es endlich mal schaffen im Finale zu gewinnen.
  18. Australien;Sieg oder Unentschieden
    Serbien :Sieg
    Ghana: unentschieden oder Niederlage

    Sie haben wirklich starke Gegener
  19. Wenn Lehmann nicht im Tor der Deutschen Nationalmannschaft steht sind die Chancen auf Finale gut. Die Franzosen sind schwächer denn je (fast hätte es Österreich vor Frankreich geschafft.... fast XD).

    Was die Gruppenphase angeht sehe ich das so wie die meisten:

    Wenn Deutschland die Gegner nciht auf die leichte Schulter nimmt wird es ein lockeres weiterkommen. Ghana und Australien sehe ich als die leichtesten Gegner an. Bei Serbien bin ich Vorsichtig... die sind nicht umsonst Gruppenerster geworden.
  20. s*******s

    sousuke schrieb:
    Wenn Lehmann nicht im Tor der Deutschen Nationalmannschaft steht sind die Chancen auf Finale gut. Die Franzosen sind schwächer denn je (fast hätte es Österreich vor Frankreich geschafft.... fast XD).

    Was die Gruppenphase angeht sehe ich das so wie die meisten:

    Wenn Deutschland die Gegner nciht auf die leichte Schulter nimmt wird es ein lockeres weiterkommen. Ghana und Australien sehe ich als die leichtesten Gegner an. Bei Serbien bin ich Vorsichtig... die sind nicht umsonst Gruppenerster geworden.

    Ich glaube dass Serbien doch nicht so stark ist.
    Als Gruppenerster kann man schon Serbien als gute
    Mannschaft sehen aber Ghana wird bestimmt zweiter.
    Australien wird Letzter!!
    Grüße Softwares
  21. Glück hat Deutschland ja schon allein mit der Gruppenauswahl mal wieder genug.

    Meine tipps

    Australien;Sieg
    Serbien :Sieg
    Ghana: unentschieden oder Niederlage
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!