kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Powerpoint

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    m***************k

    Ich hab da mal eine Frage zu Power Point:
    wie kann ich einstellen dass wenn ich die presentation auf eine cd mache und dan in den pc einlege das dan die presentation im Vollbildmodus läuft wenn ich sie anklicke
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. never-forgiven

    never-forgiven hat kostenlosen Webspace.

    Du willst glaube ich es so machen das wenn man die einlegt so fort die Präsi startet ohne etwas anzuklicken;D
    Dafür musst du eine Datei erstellen die Autorun.inf heißt und dann dort einfügen


    [autorun]
    open=präsi.pps
    icon=präsi.ico


    präsi = der name deiner präsi
    Ich hoffe ich konnte helfen
  4. Damit MS Powerpoint gleich mit der Präsentation beginnt (Vollbild) musst du deine *.ppt datei zu *.pps umbenennen und du auf die Datei doppeclicken.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!