kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Negatives Karma

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    gaestefun

    Kostenloser Webspace von gaestefun

    gaestefun hat kostenlosen Webspace.

    Warum gibt es eigentlich kein negatives Karma
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. cbhp

    Co-Admin Kostenloser Webspace von cbhp

    cbhp hat kostenlosen Webspace.

    ...weil manche nie zufrieden sind.

    Beitrag zuletzt geändert: 14.12.2009 21:38:12 von cbhp
  4. Autor dieses Themas

    gaestefun

    Kostenloser Webspace von gaestefun

    gaestefun hat kostenlosen Webspace.

    Wie war's dann wenn man bei der Vergabe mindestens 30 Wörter als Begründung schreiben muss?
  5. gaestefun schrieb:
    Wie war's dann wenn man bei der Vergabe mindestens 30 Wörter als Begründung schreiben muss?

    Willst du etwa, dass auch noch im Karma-System gespamt wird? Dann wird jeder eine Karma-Begründung aus dem FF-Add-one "Dummy Lipsum" heraus kopieren, oder einfach 2 mal über die Tastatur fahren.
  6. Autor dieses Themas

    gaestefun

    Kostenloser Webspace von gaestefun

    gaestefun hat kostenlosen Webspace.

    drafed-map schrieb:
    gaestefun schrieb:
    Wie war's dann wenn man bei der Vergabe mindestens 30 Wörter als Begründung schreiben muss?

    Willst du etwa, dass auch noch im Karma-System gespamt wird? Dann wird jeder eine Karma-Begründung aus dem FF-Add-one "Dummy Lipsum" heraus kopieren, oder einfach 2 mal über die Tastatur fahren.


    Dann hat man wenigstens was Lateinisches in seinem Karma bereich :)
    Ne jetz mal ernst!
    Oder wie wärs wenn nur leute mit 10+ Karma das machen könnten?
  7. gaestefun schrieb:
    Oder wie wärs wenn nur leute mit 10+ Karma das machen könnten?

    Mal sehen ob ein Mod oder Knight dazu Stellung nimmt. Also bei +10 Karma hätte ich persönlich nicht dagegen :biggrin: Diese Meinung wird aber wahrscheinlich nur von Usern vertreten, die auch ca. so viel Karma haben wie ich.

    Falls jemand vor schlägt, dass nur Mods und Knights negatives Karma vergeben sollten, bin ich dagegen :biggrin: :thefinger:
  8. karpfen schrieb:
    :sleep:

    Ich denke, dass Karpfen will, dass du den Vorschlag für ab 10 Karma zurück ziehst, und anstelle dessen 47 vorschlägst.

    Sowieso steht in den Regeln ein Beitrag, der Sonderrechte wegen viel Karma verbietet:
    Dennoch hat jeder Benutzer unabhängig vom Karma-Wert dieselben Rechte und Pflichten. Es gibt keine Sonderrechte oder Sonderauflagen für Benutzer mit hohem oder niedrigem Karma.
  9. Autor dieses Themas

    gaestefun

    Kostenloser Webspace von gaestefun

    gaestefun hat kostenlosen Webspace.

    Warum darf man dann erst ab 1 Karma Karma vergeben ????????????????????????????????????
  10. Man muss sich halt erst durch etwas Engagement ein Karma verdienen. Find ich auch ehrlich gesagt auch gut so. Ausserdem sollte damit der Karma-Mißbrauch vermieden werden.
  11. gaestefun schrieb:
    Warum darf man dann erst ab 1 Karma Karma vergeben ????????????????????????????????????

    Das ist ja verständlich, sonst würde sich jeder Noob 20 Accounts machen, und sich von jedem schnell man ein Karma geben. Wenn man sich selbst erstmal Karma verdienen muss, ist das schon etwas Anderes. Ich finde, dass das ehr im Sinne guter Führung ist, als Bevorzugung Karmareicher User.
  12. Autor dieses Themas

    gaestefun

    Kostenloser Webspace von gaestefun

    gaestefun hat kostenlosen Webspace.

    Dann bin ich aber trotzdem noch dafür das es Negatives Karma gibt,zB für absolute Spammer
  13. neutrales karma sollte man auch wieder löschen können...
  14. r********t

    sebulon schrieb:
    neutrales karma sollte man auch wieder löschen können...


    Wenn Karma ungerechtfertig vergeben wird oder Verstöße auftreten kannst du auch gerne dich an ein Knight wenden. Wir können Karma löschen.
  15. reneherget schrieb:
    sebulon schrieb:
    neutrales karma sollte man auch wieder löschen können...


    Wenn Karma ungerechtfertig vergeben wird oder Verstöße auftreten kannst du auch gerne dich an ein Knight wenden. Wir können Karma löschen.


    ichmeinte jetzt, derjenige, der es vergeben hat, sollte eslöschen können... dann bleibt wenigstens eine art vertrauen... und nciht, dass jemand mir 2 mal neutral und einmal gut gibt... das passt logisch irgendwie nciht...
  16. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Man kann Karma nicht mehrfach an eine Person vergeben, sondern nur sein Karma ändern. Dabei kannst du auch einfach die Begründung ändern nach dem Motto "Begründung hinfällig, User ist ganz normal."
  17. es nervt

    Beitrag zuletzt geändert: 15.12.2009 15:23:55 von fatfox
  18. hm,ich weiß, dassich jemanden schonmal karma gegeben habe, neutrales und das ist nach positivem Karma nicht verschwunden...
  19. gaestefun schrieb:
    Warum gibt es eigentlich kein negatives Karma


    Damit du nicht auf -50 Karma kommst ;)
  20. r********t

    sebulon schrieb:
    hm,ich weiß, dassich jemanden schonmal karma gegeben habe, neutrales und das ist nach positivem Karma nicht verschwunden...


    Das hat auch keiner gesagt...Man kann neutrales und positives Karma vergeben...Wenn du User X jetzt neutrales Karma gibst und er ändert sich, kannst du dieses neutrale Karma in positives ändern...
  21. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!