kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


PS3 Slim - Linux Setup ???

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    oesterreicher

    oesterreicher hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe mir eine PS3 Slim besorgt und leider merke ich erst jetzt, dass Sony das Feature für Linux wieder entfernt hat.

    Gibt es irgendeine Möglichkeit trotzdem ein Linux auf die neue Slim raufzuspielen? Ich hätte so gern ein Linux auf der PS3
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Nein leider nicht. Finde ich auch schade.
  4. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Schade eigentlich aber das war mit der Punkt warum ich mir nächstes Jahr ne PS3 besorgt hätte aber dadurch daß das nimmer geht haben die ne Userin verloren.....
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!