kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


In welche Datenbank muss ich mein Mailer Script laden?

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    d3structi0n

    d3structi0n hat kostenlosen Webspace.

    Ich bin grad etwas ratlos :( Muss das in die MYSQL Datenbank? In die Download Datenbank? In die normale Datenbank?

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. r*s

    Ich verstehe die Frage nicht so ganz. Ein Script wird auf dem Webspace gespeichert. Vielleicht kannst du noch genauer beschreiben was du machen möchtest...
  4. Autor dieses Themas

    d3structi0n

    d3structi0n hat kostenlosen Webspace.

    Sorry... Ich habe von codeworxtech ein Php mailer Script für heruntergeladen... Jetzt weiß ich nur nicht, in welche Datenbank ich das verschieben soll, denn in der Verwalltung steht ja PHP-Funktion mail() deshalb dachte ich eigendlich, dass des damit funzt ^^

    Hoffe das war besser :D
  5. d3structi0n schrieb:
    Sorry... Ich habe von codeworxtech ein Php mailer Script für heruntergeladen... Jetzt weiß ich nur nicht, in welche Datenbank ich das verschieben soll, denn in der Verwalltung steht ja PHP-Funktion mail() deshalb dachte ich eigendlich, dass des damit funzt ^^

    Hoffe das war besser :D


    Das hat damit nichts zu tun.

    Php Mail () zeigt nur an, wie viele Mails von deinem Webspace aus verschickt wurden.

    Stell das ganz einfach auf deinen Webspace.

    Beitrag zuletzt geändert: 21.12.2009 20:21:37 von julian101
  6. r*s

    Also ich vermute mal du hast dir eine PHP-Datei heruntergeladen (richtig?) und diese legst du einfach auf dein Webspace und kannst sie dann über den Browser aufrufen, dafür braucht man erst einmal keine Datenbank. Aber wenn du zusätzlich Daten speichern möchtest (E-Mail-Adressen, Namen, etc.) Dann müssen dies natürlich in die MySQL Datenbank. (Es gibt übrigens keine Download-Datenbank nur Download-Space ;-))
  7. Autor dieses Themas

    d3structi0n

    d3structi0n hat kostenlosen Webspace.

    Danke an euch beide :) Funzt jetzt :D Wie ihr schon sagtet, muss das auf den Webspace....
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!