kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


WP-UNited Installation: Hilfe

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    smv-esg

    Kostenloser Webspace von smv-esg, auf Homepage erstellen warten

    smv-esg hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    bin gerade dabei, bzw. habe vor phpbb3 mit wordpress zu verbinden.
    Habe nun phpbb3 und wordpress 2.8 installiert.

    Nun hatte ich diese WPU Anleitung befolgt, doch es klappte nicht, habe nun alles wieder runtergeschmissen und installiere gerade phpbb3 und wordpress.

    Wollte fragen, ob mir jemand helfen könnte dies zu installieren.

    Gruß
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Es wäre hilfreich, wenn Du so gnädig wärest, uns mitzuteilen, was denn nicht geklappt hat. :wink:

    FF
  4. Autor dieses Themas

    smv-esg

    Kostenloser Webspace von smv-esg, auf Homepage erstellen warten

    smv-esg hat kostenlosen Webspace.

    fatfreddy schrieb:
    Es wäre hilfreich, wenn Du so gnädig wärest, uns mitzuteilen, was denn nicht geklappt hat. :wink:

    FF


    also habe beide zuerst installiert. Dann die angegebenen php Dateien editiert, aber da muss was schiefgegangen sein, weswegen es nicht klappte. Also sah kein wpu irgendwei und wusste nicht wie ich das mache!

    Gruß
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!