kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Sandrox Logo

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    pokebase

    Kostenloser Webspace von pokebase, auf Homepage erstellen warten

    pokebase hat kostenlosen Webspace.

    Moin!

    Ich habe mal versucht ein Logo für einen Freund von mir zu machen.

    http://www.pic-upload.de/view-3740747/Sandrox.png.html

    oder V2:

    http://www.pic-upload.de/view-3740749/Sandrox2.png.html

    Kritik erwünscht ^^
    Welches findet ihr besser?

    EDIT: Weiß jemand wie man im nachhinein eine Umfrage einfügt?

    edit by sonok
    · Umfragen kann man im Nachhinein nicht mehr einfügen
    · Links klickbar gemacht

    Beitrag zuletzt geändert: 24.12.2009 3:40:55 von sonok
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. V2 gefällt mir n Stück besser.An sich ist aber nur ein Text mit Lichteffekt.
  4. Autor dieses Themas

    pokebase

    Kostenloser Webspace von pokebase, auf Homepage erstellen warten

    pokebase hat kostenlosen Webspace.

    heidenei schrieb:
    V2 gefällt mir n Stück besser.An sich ist aber nur ein Text mit Lichteffekt.


    Jup.
    Soll auch nichts großartiges sein sondern einfach nur eine Header Grafik die was aussagt.

    Thanks for Feedback ;D
  5. Immer doch,ich würd da trotzdem noch das ein oder andere reintun wie zum Bleistift irgendein Bg oder Effekt...^^
  6. Autor dieses Themas

    pokebase

    Kostenloser Webspace von pokebase, auf Homepage erstellen warten

    pokebase hat kostenlosen Webspace.

    heidenei schrieb:
    Immer doch,ich würd da trotzdem noch das ein oder andere reintun wie zum Bleistift irgendein Bg oder Effekt...^^


    Ich dachte mir, ein Effekt reicht da ich das bild nicht "überlasten" bzw voll müllen will.

    Den BG hat die Website schon...
    ...Ach was solls ich stell mal den Link zur jetzigen rein ^^

    -> http://www.tester-x.bplaced.de/
  7. pokebase schrieb:
    heidenei schrieb:
    Immer doch,ich würd da trotzdem noch das ein oder andere reintun wie zum Bleistift irgendein Bg oder Effekt...^^


    Ich dachte mir, ein Effekt reicht da ich das bild nicht "überlasten" bzw voll müllen will.

    Den BG hat die Website schon...
    ...Ach was solls ich stell mal den Link zur jetzigen rein ^^

    -> http://www.tester-x.bplaced.de/


    An sich sehr gut,wenn der Inhalt vorhanden ist sieht das nach ner guten HP aus:biggrin:
  8. Als Logo im klassischem Sinne wäre es wohl ungeeignet. Zu kleinteilig und verspielt. Aber für eine Header-Grafik find ich es ganz gut.
    Mir gefällt übrigens die erste Version am besten.

    lg mat
  9. Mir persönlich ist es zu VOLL ... ein Logo muss einprägsam sein und schnell lesbar.

    Deshalb würde ich einige Effekte wieder rückgängig machen.

    Gruß
  10. wolf-development

    Kostenloser Webspace von wolf-development

    wolf-development hat kostenlosen Webspace.

    Für ein Logo finde ich es schon zu überladen und ungeeignet.
    Als Headergrafik ist es wohl verwertbar kommt aber auch auf das Design und den Inhalt an.
  11. Finde Logo 1 besser. Das 2te ist ein wenig zu hell. Denke mal das wird dann als png über den BG der Seite gelegt? sieht dann vlt n bisschen dunkler aus.... Die Schrift ist auf jeden fall cool, an den Effekten könnte man noch ein bisschen arbeiten. Find es schon sehr überladen. Vlt trügt der schein auch weil kein bg da is^^
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!