kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Könnt ihr mir nen Anime empfehlen?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    melphis

    melphis hat kostenlosen Webspace.

    Hi :D, ich suche nen anime der ungefähr so ist wie death note oder elfenlied.

    mfg mel ^^
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. melphis schrieb:
    Hi :D, ich suche nen anime der ungefähr so ist wie death note oder elfenlied.

    mfg mel ^^

    Ey,
    wenn du ein Anime willst dann
    empfehle ich dir nur One Piece!!
    Der Hamma!
    Grüße Ruffyfan
  4. s*******s

    ruffyfan schrieb:
    melphis schrieb:
    Hi :D, ich suche nen anime der ungefähr so ist wie death note oder elfenlied.

    mfg mel ^^

    Ey,
    wenn du ein Anime willst dann
    empfehle ich dir nur One Piece!!
    Der Hamma!
    Grüße Ruffyfan

    ICh mag nicht so One Piece. Wenn du guckst
    death note(finde ich am besten). Es gibt fast
    garnichts as so ähnlich ist!
    Grüße Softwares
  5. n*******e

    Es gibt keinen Anime den man mit Death Note gleich stellen kann, der Anime ist einfach spitze, das einzige was dieses toppen kann ist der Manga der ist viel besser. Nur eben nichts für jedermann da muss man ja lesen und das scheinen heutzutage ja nicht mehr alle zu können :-|

    Das einzige was ich noch empfehlen kann ist Angel Sanctuary, nur da musst du dir die Mangas holen die Serien ist nie vollständig zu einem Anime gemacht worden :wink:

    LG Noir
  6. Ich les Naruto, Historys Strongest Disciple Kenichi und Fairy Tale.
    Besonders letzteres finde ich gut.

    Angle Sanctuary ist auch ganz interessant von der Geschichte. Als Manga aber sehr schwer zu lesen, da das Seitendesign teilweise sehr Confus aufgebaut ist.

    Und zu guter letzt gibt es ja noch Elfen Lied - falls du 18 o. Älter bist…

    Beitrag zuletzt geändert: 21.12.2009 19:32:39 von frodo89
  7. Autor dieses Themas

    melphis

    melphis hat kostenlosen Webspace.

    ok habe nun nen anime gefunden der death note ein wenig~ ähnelt.

    nennt sich code geass ;D
  8. Wie wäre es mit "Blood+"...ist auch ziemlich geil...
    Das könnte man fast (aber nur fast) mit Death Note gleichstellen... ;)
  9. Hi,

    Bin grundsätzlich eher nicht so der Mega Animefan, aber Prinzession Mononoke find ich sehr gut. Der Film hat teilweise echt nen epischen Flair, lohnt sich zu gucken.
    Hier mal n Trailer^^
  10. Au ja Prinzessing Mononoke ist auch cool ♥ :D
    Ist zwar inhaltlich betrachtet nicht mit Death Note oder Elfenlied gleichzustellen...aber der Anime ist auch einfach nur Obergeil...:D♥
    *LOVE*
    Edit:
    Also, auch wenn es keine Nähe zu Death Note oder Elfenlied hat, so empfehl ich dir Prinzessin Mononoke auf jeden fall..!!
    Das ist eine wirklich mitreißende Geschichte. Trotz Prinzessin ist sie werder zu kitschig ....und bleibt auf einer neutralen Ebene..und die Fantasy-Element erst...Hach ich könnte stundenlang weiterschwärmen..:D♥

    Beitrag zuletzt geändert: 26.12.2009 13:54:47 von jay-me
  11. vom-rodenblut

    vom-rodenblut hat kostenlosen Webspace.

    Glaube zwar nicht, das das die Richtung ist die Du suchst,
    aber ich kann immer sehr empfehlen Full Metal Panic / Full Metal Panic Fumoffu
    sowie Ghost in the Shell und Hellsing ;)

    Gruß vom-Rodenblut
  12. shadowcabinet

    shadowcabinet hat kostenlosen Webspace.

    Versuchs mal mit Angel Sanctuary - der Manga ist natürlich 1000 mal besser, aber der anime ist auch nicht schlecht =)
  13. Also meine Top die ich dir an herzlegen kann sind

    Platz:1 Najika
    Platz:2 Agenting Aika
    Platz:3 Noir
    Platz:4 Eureka seven
    Platz:5 Burst Angels

    Lohnt sich auf jeden Fall

    oder hol dir Premiere mit Animax oder Animex

    da hast du 24 stunden die besten Anime die es in moment gibt ^^
    süchtig
  14. g********e

    Mein Lieblingsanime ist momentan Bleach!
    Den würde ich dir sehr empfehlen
  15. r***********n

    Also ich finde Pokémon am besten:thumb:
  16. ich gucke sehr selten animes, aber eine serie hat mich sehr gefesselt und zwar heißt sie full metal alchemist
    der vorteil der serie ist, das sie schon zuende ist, d.h es gibt eine auflösung nicht so wie bei vielen anderen animes die unendlich lange weiter laufen
    schau einfach mal rein, macht echt spaß sie zu gucken
  17. c******e

    Naruto Shippuuden.. einfach sau geil die ganze Story und die Charaktere :)
  18. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!