kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Windows 7 Sprachmix

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    tillorgias

    tillorgias hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem: Ich habe Windows 7 auf meinem Netbook auf Deutsch installiert, doch alle Programme (Office, Opera usw.) erkennen als Sprache immer Englisch, Kann mir jemand sagen, wie das passiert ist und viel besser wie man die Programme dazu bringt, das sie deutsch als Systemsprache erkennen? Ich will nicht immer alle Programme einzeln auf deutsch umstellen müssen.

    Gruß, Tillorgias
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t********g

    Hallo

    Ist bei dir auch wie im Screen Deutsch eingestellt?:

    http://forum.computerbild.de/attachments/benutzer-tutorials/windows-7-beta-installieren-virtual-pc-2007-12090d1242543448-sprache-umstellen.jpg
  4. tid-gaming schrieb:
    Hallo

    Ist bei dir auch wie im Screen Deutsch eingestellt?:

    http://forum.computerbild.de/attachments/benutzer-tutorials/windows-7-beta-installieren-virtual-pc-2007-12090d1242543448-sprache-umstellen.jpg


    Denke schon, da er ja geschrieben hat, dass er Win7 auf Deutsch installiert hat.

    Geh mal auf Systemsteuerung(Anzeigen: Große/Kleine Symbole (nicht Kategorie))->Ort und Region und stelle dort beim Reiter "Format" das Format auf Deutsch (Deutschland) und beim Reiter "Aufenthaltsort" den Ort auf Deutschland, falls etwas anderes gewählt ist.
    Falls das nicht hilft: Sicher, dass du auch die deutschen Versionen der Programme hast?
  5. Autor dieses Themas

    tillorgias

    tillorgias hat kostenlosen Webspace.

    Hallo, danke erstmal.

    Der Hinweis mit dem Bild von Computerbild hat nichts gebracht - dadurch das sowieso nur deutsch installiert war, hat er mir keine Auswahl angezeigt. Bei den "Optional zu installierenden Sprachen" über Windows Update war kein deutsch, sondern nur Englisch mit dabei. Er hat also kein Englisches Languagepack installiert, wohl aber das deutsche. Ich habe sonst schon alles abgesucht, alles steht auf "Deutsch" oder "Deutschland". Und mein M$ Office habe ich ja schon auf zwei anderen Rechnern ohne Probleme installiert, da wars auf deutsch. Alle Installer, die mehrere Sprachen unterstützen, erkennen "Englisch" als Sprache, zum Beispiel Opera International Installer oder wenn ich selbst mit Smart install Maker welche in mehreren Sprachen erstelle.

    Hat sonst noch jemand eine Idee wie ich wenigstens M$ Office dazu bringe, mir die Deutsche Variante zu zeigen? Ich habe es nur hinbekommen, dass er für Rechtschreibung usw. standardmäßig deutsch verwendet, aber das Interface habe ich nicht umgestellt bekommen, trotz der "Genialen" Hilfe von Microsoft.

    Gruß, Tillorgias
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!