kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bin grad auf was komisches gestoßen...

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    limabone

    Kostenloser Webspace von limabone

    limabone hat kostenlosen Webspace.

    Gebt mal bei Youtube 14 in der Suchleiste ein. Wenn ihr Javascript aktiviert habt seht euch mal den 7. Eintrag an.... Das is irgendwas russisches in kyrillisch geschrieben, was hießtn das?

    Jetzt hätt ich fast die Kekse und den Kaffee vergessen (tss, das kommt mit dem alter ;-) )
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich sehe da nichts Kyrillisches, nur einige Einträge mit scheinbar ostasiatischen Schriftzeichen...
  4. Autor dieses Themas

    limabone

    Kostenloser Webspace von limabone

    limabone hat kostenlosen Webspace.

    Hmm, da kenn ich mich halt nicht so aus damit ;-)
    Will wer Milch zu den Keksen?
  5. Mach doch mal nen Screenshot...
  6. Ich seh auch nur die übersicht von youtube :stupid:
  7. t******s

    das ist japanisch und bedeutet sinngemäß ins ins deutsche übersetzt:
    dass der japanische WBC World Bantamweight Champion Hozumi Hasegawa gegen den Us-Amerikaner Nestor Rocha boxt
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!