kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Navigation aktuelle Seite sichtbar machen

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    m****s

    Hey habe ne Frage undzwar will ich mit css die aktuelle seite in der Navigation hervorheben. wie geht das mit css?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. maxdes schrieb:
    Hey habe ne Frage undzwar will ich mit css die aktuelle seite in der Navigation hervorheben. wie geht das mit css?


    Mit :active! Guckst Du hier!

    Gruß
  4. :active wird dir wenig helfen, weil es während des mousedown-Events eintritt, nicht aber bei der "aktuellen Seite".

    Was du willst kann man verschieden umsetzen, es wäre gut den Codeteil deiner Seite mit der Navigation zu sehen. (PS: Alleine mit HTML/CSS wirst du es wahrscheinlich nicht schaffen, du brauchst PHP.)
  5. karlsve

    Moderator Kostenloser Webspace von karlsve

    karlsve hat kostenlosen Webspace.

    oder wenn das nicht so wirklich hilft musst du leider ein wenig php einbauen und einfach die klasse ändern für den aktuellen Link.

    MfG
    karlsve
  6. hier

    unter Schritt 6 wird es erklärt
  7. Autor dieses Themas

    m****s

    letzteres hat mir sehr weiter geholfen vielen dank
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!