kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Windows Installer Dienst streikt! Was kann ich tun??

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    z*****e

    Hallo Leute,
    mein Windows Installer Dienst streikt. Die Fehlermeldung ist:
    "Auf den Windows Installer-Dienst konnte nicht zugegriffen werden. WEnden sie sich an den Support, um sicherzustellen, dass der Windows Installer-Dienst ordnungsgemäß registriert und aktiviert ist."

    Was kann ich tun? (nein ich werde seinen Arbeitslohn nicht erhöhen^^)
    Also vor 2-3 Wochen ging es noch^^
    Oder kann ich *.msi irgendwie zu exe installern machen?^^
    zottele
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. stylebreaker-crew

    stylebreaker-crew hat kostenlosen Webspace.

    Ich hatte einmal ein ähnliches Problem. Mein Windows Installer funktionierte damals garnicht mehr, das Fenster erschien aber er lud endlos. Ich musste mein Windows neu aufsetzen, damit es funktionierte.

    Du könnteste es jedoch auch mal mit einer Neuinstallation von der Microsoft Seite probieren.
  4. Autor dieses Themas

    z*****e

    ok geht jetzt... hab http://bit.ly/5U4Hln verwendet...
    thx!

    Beitrag zuletzt geändert: 1.1.2010 22:29:59 von zottele
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!