kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


C++ GUI Libary

lima-cityForumProgrammiersprachenC/C++ und D

  1. Autor dieses Themas

    questcrawler

    questcrawler hat kostenlosen Webspace.

    Hallo ich suche eine einfache Gui libary ich bin auf wxWingets gestoßen doch das ist mir nicht umfangreich genug kennt jemand eine weitere umfangreicherer libary die wenig abstürzte hat und leich zu coden ist?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. benutzernaemelchen

    Kostenloser Webspace von benutzernaemelchen

    benutzernaemelchen hat kostenlosen Webspace.

    Die erste Anlaufstelle wird wohl Qt sein und Programmei wie Photoshop ,Opera, Virtualbox oder VLC sprechen Bände ;)
  4. Autor dieses Themas

    questcrawler

    questcrawler hat kostenlosen Webspace.

    Ja QT hab ich auch schon benutzt aber das ist sehr unybersichtlich und schwer ich suche wirklich was einfaches womit man viel erreichen kann... kennst du vielecith eine IDE für QT dann schau ich mir das nochmal an... aber erstmal danke für deine hilfe..
  5. benutzernaemelchen

    Kostenloser Webspace von benutzernaemelchen

    benutzernaemelchen hat kostenlosen Webspace.

    also als IDE würde ich jetzt doch direkt den QTCreator empfehlen. Gibt's afaik auch ein paar demo-videos auf youtube, einfach mal suchen. Die IDe hat mir damals persönlich gut gefallen.
  6. Autor dieses Themas

    questcrawler

    questcrawler hat kostenlosen Webspace.

    Und was hältst du von Borland ? dem integrierten GUI Editor??

    mh oder kennst du noch eine erweiterung für wxWingets ?

    danke im vorraus!
  7. Borland würde ich nicht empfehlen es gibt für wxWingets eine erweierung namens wxDec++
    Das ist eine IDE mit vielen möglichkeiten
  8. Autor dieses Themas

    questcrawler

    questcrawler hat kostenlosen Webspace.

    mh ich drücke mich warscheinlich blöd aus ich suche einen guten formdesinger mit passender IDE sry :S war blöd Forumuliert wxDev++ habe ich bereits aber da kann man nicht mal die Backgroundfarbe ändern. Dann habe ich MSVC probiert der desinger ist 1 sahne nur sind manche befehle eigenartig und Microsoft achtet penibel auf die richtigkeit des codes
  9. Ok dann ist Borland doch das richtige für dich! jedoch kostet es leider Geld !
  10. Autor dieses Themas

    questcrawler

    questcrawler hat kostenlosen Webspace.

    Habe die Gratis version gefunden danke für eure Hilfe!
  11. Hallo,

    auch wenn es vielleicht ein biischen spät ist: Qt hat doch auch den QtDesigner, und unübersichtlich ist es auch nicht (finde ich). Es ist einfach zu lernen (http://www.qt4-buch.de) und man kann wirklich alles machen. Außerdem ist es für OpenSource Developer kostenlos. Ich habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht, mit Borland als C++ IDE hingegen sehr,sehr schlechte....

    Wofür du dich auch immer entscheidest - du solltest vorher erfahrung mit konsolenprogrammierung gesammelt haben!

    Tillorgias
  12. i*****3

    Ich kann Glade 3.0 unter Linux empfehlen. Das hat ne nette GUI und ist wirklich sehr flexibel.
  13. tillorgias schrieb:
    Außerdem ist es für OpenSource Developer kostenlos.

    ist es mittlerweile nicht auch für "nicht Open Source Developer" kostenlos? (ab Version 4.6). Oder hab ich da
    irgendwann mal quatsch gelesen?

  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!