kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Mit PHP-Script eine MySQL-Tabelle erstellen

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    maxhost

    maxhost hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Community ;)
    ich habe ein PHP-Script, mit dem man eine MySQL-Tabelle erstellen kann. Nun ist die Frage, da man ja Tabellen nur ersteigern kann, ob ich die ersteigerte Tabelle mit diesem Script umschreiben kann. Oder ob es die Möglichkeit gibt, wenn man eine Tabelle ersteigert hat, diese durch dieses Script selbst zu erstellen. Wäre dankbar für die Antworten :)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. du hast keine tabelle sondern eine datenbank ersteigert :o) wenn du dein script bearbeiten kannst, dann kannst du tabellen in der ersteigerten datenbank erstellen. wenns nicht geht muss du genaueres fragen.
  4. Autor dieses Themas

    maxhost

    maxhost hat kostenlosen Webspace.

    Danke für die Antwort ;)
    Kann ich in der Datenbank dann eine .php datei hochladen, die in der Datenbank eine solche Tabelle erstellt?

    PS: Ich kenn mich in PHP und MySQL noch nicht so wirklich aus ;) Sorry wenn das blöde Fragen sind.

    Beitrag zuletzt geändert: 3.1.2010 19:48:47 von maxhost
  5. Du kannst eine *.php-Datei auf dein Webspace hoch laden, die beim Ausführen dann die Tabelle in der DB erstellt.

    Oder du geht in phpMyAdmin, und gibt dort den SQL-Code an.

    In beiden Fällen wird der SQL-Code benötigt. phpMyAdmin bietet es zusätzlich an, Tabellen mit einer Art Assistent zu erstellen und zu Verwalten.
  6. Autor dieses Themas

    maxhost

    maxhost hat kostenlosen Webspace.

    Gut ich werde das einfach mal probieren ;) Danke für die Antworten.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!