kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


andere seiten via html einbinden

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    inet-checkers

    inet-checkers hat kostenlosen Webspace.

    Hi

    Bitte verzeiht mir falls es dieses Thema schonmal gab.

    Ich suche eine htmlfunktion, mitder ich externe Seiten in meine einbinden kann.

    (Ja ich habe lange nicht mehr mit html gearbeitet.)

    lg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. industry-giant

    industry-giant hat kostenlosen Webspace.

    Hi hast du es schonmal mit

    <iframe src="deine seite zum einbinden"></iframe>

    versucht?

    Gruß
  4. Immer noch einen Alternativtext dazu schreiben:
    <iframe src="adresse_zu_der_seite.html" border="0">Ihr Browser unterstützt keine Frames. Hier geht es zu der Seite: <a href="adresse_zu_der_seite.html" target="_self">klick</a></iframe>
  5. Autor dieses Themas

    inet-checkers

    inet-checkers hat kostenlosen Webspace.

    Cool danke gibt es auch noch eine alternative falls mein Browser das nicht unterstützt?
    Also nur ma zum sichergehen.
  6. industry-giant

    industry-giant hat kostenlosen Webspace.

    Ja die gibt es :

    <object data="deine seite zum einbinden"></object>

    Normalerweise sollten iframes aber von jedem Browser unterstützt werden

    Gruß
  7. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Frames sind böse, deshalb verwendet man heutzutage php zu diesem Zweck. Ganz einfach

    <?php include("ExterneSeite.html"); ?>

    an die betreffende Stelle einfügen und schon klappt es. Dazu musst du aber noch deine Seite von z.B. "index.htm" in "index.php" umbenennen.
  8. Hier (http://www.6webmaster.com/homepagetools/iframe-erstellen.php) kannst du dir auch ganz einfach Iframes erstellen. Habe ich auch schon mehrmals gemacht.

    Grüße Ploco:biggrin:
  9. php-grundlagen

    php-grundlagen hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    würde auch die php Lösung favorisieren, aber Du solltest dabei darauf achten, dass Deine Seite "sauber bleibt" und Du alles bis auf den Inhalt des bodys wegschmeißt.

    Gruß,
    SmUrF

    Beitrag zuletzt geändert: 5.1.2010 23:33:14 von php-grundlagen
  10. <iframe> oder du machst es per php via include
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!