kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wie stellt IHR euch das Leben vor dem Tod vor?

lima-cityForumSonstigesOff-Topic

  1. Autor dieses Themas

    christian1603

    Kostenloser Webspace von christian1603

    christian1603 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    Da es ein Forum gibt "Wie stellt IHR euch das Leben nach dem Tod vor?" wollte ich mal Fragen wie ihr euch das Ideale jetzige leben Vorstellen. Ob ihr änderungen haben wollt oder nicht?!
    LG
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ich find das wichtigste sind frau, kinder, gesundheit und spaß.
    an zweiter stelle steht geld und sowas
  4. raff schrieb: ich find das wichtigste sind frau, kinder, gesundheit und spaß.
    an zweiter stelle steht geld und sowas

    Stimt aber ich finde Geld kann auch nicht Schaden XD.
    Ich find es sollte keine Armut mehr auf der Welt geben.
  5. Humbuck, GIBT ES Gar Nicht...
    Ich glaube einfach nicht an sollche Dinge.

    Beitrag zuletzt geändert: 8.1.2010 21:51:44 von yugato
  6. Autor dieses Themas

    christian1603

    Kostenloser Webspace von christian1603

    christian1603 hat kostenlosen Webspace.

    yugato schrieb: Ich glaube nicht daran, vielleicht sollte ich aber Anfangen hatte soein Traum...
    Deshalb glaube ich man wird in einem Tier Wiedergeboren...


    Ich glaube du bist im Forum verrutscht!
    das hier ist das :Wie stellt IHR euch das Leben vor dem Tod vor?

    raff schrieb: ich find das wichtigste sind frau, kinder, gesundheit und spaß.
    an zweiter stelle steht geld und sowas

    Das seh ich genau so! ich finde Geld ist zwar auch wichtig aber nicht das Wichtigste!
    LG
  7. Was nützt denn das Leben? Worin liegt der Sinn?
    Richtig, Nachkommen zeugen.
    Und da dies doch recht schwachsinnig ist und die Erde ohne Leben auch auskommt, stelle ich mir das Leben vor dem Tod möglichst kurz und schmerzlos vor.
  8. Das Leben vor dem Tod ist eher unwichtig.
    Menschen führen Kriege quälen andere Menschen.
    Töten sich gegenseitig. Zerstören, vergewaltigen.....hach die Liste könnte ich ewig so weiter schreiben.

    Meiner Ansicht nach hat das Leben VOR dem Tod keine wirkliche Bedeutung.
    Wobei ich auch nicht weiß warum ich noch Lebe fragt mich nicht XD
  9. c******e

    Ich will eine Familie mit 3 Kindern und ein Haus mit Garten und, dass meine Familie und ich gesund bleiben, mehr brauch ich nicht :)
  10. c*****0

    Wer keinen Sinn im Leben findet, der sollte es sich wenigstens so schön wie möglich gestalten.

    Also: Spaß haben!

    Und wenn Geld auch nicht wichtig ist, ganz ohne geht's heutzutage nicht und mehr hilft beim Spaß haben.
  11. c*******************t

    Einigermaßen fair und ehrlich durch Leben kommen. Gesundheit, gesicherter Lebensstandart und rechzeitihg sterben zu dürfen, bevor man an Maschinen angeschlossen werden muss oder in Heim kommt.
  12. k******i

    Fair und ehrlich kommste nicht durch's Leben soviel is klar, fragt mich nich warum aber wenn ihr genauer drüber Nachdenkt wirds euch klar.

    Für mich wär wie bei vielen anderen eine Gesunde Familie mit 2-3 Kindern der Sinn. Eventuell noch etwas schaffen was nach meinem Leben in Erinnerung an etwas gutem bleibt.
  13. denke es gibt nix nach dem Tot, da ja alles im Hirn statt findet und das Hirn braucht ja Blut und so und wenn das Herz nicht mehr schlägt um Blut zu transportieren, schaltet das Hirn ab und ende mit dem Leben! Oder sehe ich das Falsch. ich denke das Leben nach dem Tod kommt von den Kirchen und haben den Menschen einfach das so eingetrichtert das es alle glauben und Gott und so naja. Jedem das seine.
  14. Der Sinn des Leben ist für mich das Leben selbst, also wünsche ich mir möglichst abwechslungsreiches Leben.
    Und mit "Spaß haben" - das Leben an sich ist schon ein Riesenspaß, bisweilen auch ohne Geld, Kinder und Familie :)
  15. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Ich stelle mir nix vor, sondern versuche tagtäglich das beste aus dem zu machen was ich habe.
  16. Man muss eh alles mehr oder weniger so nehmen wie es kommt, oder?
  17. lawlessunited

    lawlessunited hat kostenlosen Webspace.

    swissarmy schrieb:
    denke es gibt nix nach dem Tot, da ja alles im Hirn statt findet und das Hirn braucht ja Blut und so und wenn das Herz nicht mehr schlägt um Blut zu transportieren, schaltet das Hirn ab und ende mit dem Leben! Oder sehe ich das Falsch.


    Einerseits nein, du siehst es richtig, anderseits...

    Schonmal überlegt wo mit dein Körper sich selber am laufen hält?

    Beispiel: Ein Auto, hat ein Motor das von Benzin gesteuert wird und mit den richtigen Zündungen bzw. Explosionen im Motor selbst, läuft das Auto.

    Doch wie ist das bei dem Menschen? Das Gehirn schickt Signale die das Herz schlagen lassen, und wir füttern unseren Körper mit Essen und Trinken... doch die Frage ist ja, Wie halten wir unseren Körper, Gehirn etc. am laufen?

    Manche Sagen es sei die Seele, manche meinen es ist einfach die Energie...

    Wie du beschrieben hast, schaltet das Gehirn ab und man ist Tod... doch was ist nun mit der Seele? oder mit der Energie in uns? gibts die einfach nicht mehr? schwebt sie umher?

    Hehe, ich hoffe ich hab euch nicht zu sehr verwirrt, meiner Ansicht nach und somit auch die Antwort auf die Frage:
    Ich stelle mich nichts vor, ich Zerbreche mir nicht den Kopf für Sachen die ich mit hoher Wahrscheinlichkeit nie herausfinden werde.


    PS: Entschuldige ich hab das Thema wohl voll falsch verstanden "Wie stellt IHR euch das Leben vor dem Tod vor?" und nicht NACH dem tod hehe ich lass ihn mal trotzdem so stehen, hab mir solche mühe gemacht :D

    Beitrag zuletzt geändert: 28.5.2010 16:20:59 von lawlessunited
  18. c0rleone schrieb:
    Ich will eine Familie mit 3 Kindern und ein Haus mit Garten und, dass meine Familie und ich gesund bleiben, mehr brauch ich nicht :)


    ...und noch einen schnellen rechner und schnelles internet und ich wäre vollauf zufrieden:thefinger:
    aber vielleich 2 kinder weniger:shaft:

    Gruß Norbi:spammer:
  19. b*********d

    Ich versuche nicht immer rumzumeckern, vor allem an Sachen, an denen ich nichts ändern kann!
    :)
  20. d*************s

    Ganz ehrlich?
    Ich hab keine feste Vorstellung vom Leben,
    klar hab ich wünsche, doch ich weiss nie was morgen passiert.

    Vielleicht geht Morgen ja die Welt unter. XDDD

    Aber Familie, geht ganz klar allem anderen vor.
    Dann kommt halt das Lieblingshobby der Deutschen >>Arbeiten<<.
  21. ibnkhaldun-draft

    ibnkhaldun-draft hat kostenlosen Webspace.

    also egal was ihr ich mir auch vorstellen will - erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!