kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Kann man seinen Benutzernamen ändern?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    d3structi0n

    d3structi0n hat kostenlosen Webspace.

    Huhuuu, als ich meinen Benutzernamen gewählt habe, was mir noch nicht klar, das ich fast 7 Bier intus hatte und der irgendwie scheiße klingt :wazzup: :mad:

    Kann man den nachträglich irgenwie ändern? :stupid:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. o******e

  4. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Nein, ändern geht nicht

    Aber Du kannst Dir einen neuen Account machen und - je nach belieben - den jetzigen löschen. Die Gulden sind dann aber futsch. Wenn Du den behälts kannst Du für Die Gulden noch Datenbanken ersteigern und die mit einem eventuellen neuen Account weiternutzen.


    Beitrag zuletzt geändert: 5.1.2010 1:39:31 von sonok
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!