kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


win xp cd download legal?

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    raff

    raff hat kostenlosen Webspace.

    hi
    ich wollt ma fragen obs irgendwo ne windows xp cd oder ne demo legal zum download gibt?
    ich hab nen key aber ich hab beim umzug meine cd wohl irgendwo verlegt und müsst meinen pc mal wieder neu aufsetzen...

    ich hab jetzt schon oft davon gehört das es legal ist die cd zu downloaden solange man nen legalen key benutzt aber eben auch schon sehr oft das es genauso illegal ist wie wenn man sich nen gecracktes windoof runterläd.

    hoffe ihr könnt mir das beantworten
    lg:Raff
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. n*******e

    Also ich würde die echt raten dich an den Support von Windows zu wenden, dafür sind die doch da ;)
    Und abgesehen davon habe ich noch niergens einen legalen Download von XP geshen, sollte es den geben bin ich wohl blind.
    Ich würde mich wie gesagt an den Support wenden da ist man wohl auf der Sicheren seite.

    LG Noir
  4. Autor dieses Themas

    raff

    raff hat kostenlosen Webspace.

    ok ich dacht nur weils bei windows vista und windows 7 demos gibt die man dann mit nem key aktivieren kann und sie dann ne vollversion sind...
    also sowas gibts bei xp nicht?
  5. b******r

    Leih sie von einem Bekannten um das System neu aufzusetzen.
    Wenn du einen Lizenzaufkleber hast ist das kein Problem. Eine neue CD bekommst du beim MS-Service, die werden ein Foto vom Lizenzkey haben wollen. Für das nächste Mal mach dir dann eine Kopie der CD, für dich selbst ist dass Legal, da die CD nicht Kopiergeschützt ist.
  6. soso... es gibt Win XP legal zum Download, wie auch windows 2008 Server und Windws 7... man muss sich nur einen MSDN-Account leisten... da bekommt man auch allerhand andere Software dazu^^

    bei dem Key musst du darauf achten, ob das ein echter ist von Microsoft, oder von so einer hässlichen abgespeckten OEM-Version, wie sie meist bei Discountern beiliegt...(ok,. die sind dann zum selbstbrennen gedacht...) und musst auch darauf achten, welche Sprache, ob englischsprachig, russisch oder deutssch und ob Home oder Professional... nicht jeder key geht bei jeder anderen version...
  7. Moin,

    entweder du lädtst dir die Demo von Win7 runter (30Tage)
    oder du guckst mal in der Bucht oder im Netz ob du ein günstiges XP gekauft bekommst.
    Bekommst du meisten schon für ca. 40€.
    Vollversionen legal Downloaden gibt es nicht. Es sei denn du bist Student!

    Gruß Flipmaster4
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!