kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wer fährt noch zur WM nach Südafrika

lima-cityForumSonstigesSport

  1. Autor dieses Themas

    elgenio

    Kostenloser Webspace von elgenio

    elgenio hat kostenlosen Webspace.

    jetzt sind noch 8 mannschaften über in Europa wer springt noch auf den WM-Zug auf?

    Frankreich
    Portugal
    Russland
    Ukraine
    Griechenland
    Irland
    Bosnien-Herzegowina
    Slowenien


    EDIT by zwiebeldoener: Uruguay entfernt, da es nur fast Europa ist :smile:

    Beitrag zuletzt geändert: 16.10.2009 1:01:45 von zwiebeldoener
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also hm würde mal sagen Frankreich, Portugal, Bosnien-Herzegowina und Irland machen dass Rennen. Nur ob
    Uruguay gegen einen aus der Eurozone spielt um den WM-Platz glaube ich eher nicht....

    War sicher nur ein Test von dir um zu sehen wer was schreibt..... lol
  4. m*q

    Ich würd mal sagen, dass Frankreich, Portugal, Russland und Irland noch zur WM fahren, und wir dann die Portugiesen wieder
    besiegen, war bei der letzten WM ja n schönes Spiel, bloß bei dieser kann das auch ruhig das Endspiel sein :king:
  5. n**************y

    Frankreich
    Portugal
    auf jeden Fall , bei den anderen bin ich mir nicht wirklich sicher , denke Irland hat auch das Zeug dazu.

    greez
  6. Ich würd sagen, dass Portugal, Russland, Ukraine und Slowenien noch mit zur WM fahren.
    Und Deutschland wird natürlich Weltmeister^^
  7. mselbach schrieb:
    Ich würd sagen, dass Portugal, Russland, Ukraine und Slowenien noch mit zur WM fahren.
    Und Deutschland wird natürlich Weltmeister^^


    Warum aus deiner sicht nicht Frankreich, sind doch am stärksten besetzt von allen 8 Relegationsmannschaften?
  8. Weil ich die Franzosen zur Zeit nicht so strak einschätze, die haben zwar recht gute Spieler, aber schaffen es trotzdem nicht
  9. d***********************r

    also Frankreich, Russland und evtl. noch Portugal, bei den anderen bin ich mir nicht so sicher
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!