kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Probleme bei Datenbankbackup

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    murawe

    Kostenloser Webspace von murawe, auf Homepage erstellen warten

    murawe hat kostenlosen Webspace.

    hallo euch

    ich habe da ein kleines prob.
    denn ich wollte eins meiner dantenbänke exportieren doch er mag das nicht denn dann kommt da immer

    Einen kleinen Augenblick Geduld bitte...
    Unsere Webseite ist momentan sehr stark ausgelastet.
    Um unsere Webseite etwas zu entlasten, sehen Sie diese Vorschaltseite. Bitte klicken Sie hier, um zur gewüschten Seite zu gelangen. Sollte es sich häufen, dass diese Vorschaltseite angezeigt wird, kontaktieren Sie bitte den Inhaber der Webseite. Webmaster wenden sich bitte an den Server-Administrator.

    obwohl die datenbank nicht gross ist.
    gibt es die möglichkeit sie trotzdem zu bekommen als sicherheit ?
    wenn ja wieeeeee

    bin euch dankbar dafür
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Du darfst nun hier selber schreiben, wieviele Gulden dir der zuständige Knight abziehen soll wegen:

    1. diesem Titel
    2. das nix mit PHP & mySQL zutun hat

    :biggrin:

    Deshalb verschoben nach Spam!

    Beitrag zuletzt geändert: 6.1.2010 22:54:52 von karpfen
  4. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Dieser Titel war kein Titel und ich hab den Titel geändert, damit man weiß, was die grobe Richtung ist, wenn man hier spammen möchte
  5. Ich geb aber nen Tip für Datenbankbackups:

    Navicat light (kostenlos)
  6. Autor dieses Themas

    murawe

    Kostenloser Webspace von murawe, auf Homepage erstellen warten

    murawe hat kostenlosen Webspace.

    spam ? wieso das ? denn das ist eine ernste frage die ich gestellt hatte wie ich den inhalt meiner datenbank bekomme denn ich möchte sie gerne als sicherheit haben und nicht spammen
  7. murawe schrieb:
    spam ? wieso das ? denn das ist eine ernste frage die ich gestellt hatte wie ich den inhalt meiner datenbank bekomme denn ich möchte sie gerne als sicherheit haben und nicht spammen


    Mach das Backup nochmal mit phpmyadmin entweder jetzt oder zu anderen Zeiten oder verwende das von mir angesprochene Tool Navicat light (immer noch kostenlos)
  8. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    murawe schrieb:
    spam ? wieso das ? denn das ist eine ernste frage die ich gestellt hatte wie ich den inhalt meiner datenbank bekomme denn ich möchte sie gerne als sicherheit haben und nicht spammen


    Dein Titel war ein modscher Freischein für alles
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!