kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Lohnen sich 3D - Filme?

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    piratenstatistiken

    piratenstatistiken hat kostenlosen Webspace.

    Avatar 3D ist ja momentan in aller Munde. Da würd ich mal gern wissen: Lohnen sich 3D Filme schon? Oder bereiten sie eher Kopfschmerzen? Sie kosten ja immerhin mehr als ihre 2D-Geschwister...
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. d***********************r

    Wenn du sowas wie Saw 6 guckst dann lohnt sichs allemal, bei Avatar lohnt sichs meiner Meinung nach nicht.
    Aber das ist denk ich mal Geschmackssache.
  4. r********t

    deutscher-kartoffelbunker schrieb:
    Wenn du sowas wie Saw 6 guckst dann lohnt sichs allemal, bei Avatar lohnt sichs meiner Meinung nach nicht.
    Aber das ist denk ich mal Geschmackssache.


    Verstehe ich nicht. Wieso sollte sich 3D bei SAW 6 lohnen und bei Avatar nicht?
    Ich habe letztes Wochenende Avatar in 3D angeschaut. Obwohl es für mich einiges an Mehrkosten bedeutet hat, fande ich dass es sich auf jedenfall gelohnt hat.
    Es fällt einem einfacher, in die Geschehnisse der Welt und in den Film "einzutauchen". Zudem sind die 3D Animationen schon sehr gut ausgereift, sodass man sagen kann es gab nicht nur wenige 3D Animationen, sondern der ganze Film war mit 3D gefüllt.

    Ich denke für die Filmstudios wird 3D eine neue Einnahmmequelle geben und die Kunden wieder verstärkt ins Kino rufen. Merkt man auch schon an den Kinobesuchern von Avatar in den ersten 3 Wochen...

    Meiner Meinung nach wird 3D in naher Zukunft ein wichtiger bestandteil von Filmen in Kino und hoffentlich auch "daheim" werden :)

    Achja...Bitte hier weiterschreiben: http://www.lima-city.de/thread/3d-kino-die-zukunft

    CLOSE

    Beitrag zuletzt geändert: 8.1.2010 9:59:58 von reneherget
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!