kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Pilgern - Camino de Santiago

lima-cityForumSonstigesUrlaub und Freizeit

  1. Autor dieses Themas

    g*****e

    Jedem, der einen etwas anderen Urlaub verbringen möchte (wobei das Wort Urlaub hier wohl nicht ganz so zutreffend ist), dem empfehle ich den Jakobsweg nach Santiago de Compostela zu pilgern. 2010 ist ein heiliges Jahr, das heisst es werden sich viele Leute von nah und fern auf den Weg machen. Ich bin den Weg (etwa 980 km) vor 5 Jahren gepilgert und es war eine herrliche Erfahrung.

    Gibt es hier noch mehrere Pilter?
    Buen Camino,
    Godmode
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. r*s

    Gepilgert bin ich noch nicht (das würde ich in meinen Schulferien nicht schaffen), aber ich kann nur sagen, dass das ein wirklich toller Ort ist. Und ich will irgendwann mal dorthin pilgern (notfalls auch Etappenweise).
  4. die-koelncommunity

    Kostenloser Webspace von die-koelncommunity, auf Homepage erstellen warten

    die-koelncommunity hat kostenlosen Webspace.

    Ja, der Jakobsweg hat es in sich. Habs mir vorgenommen, ihn zu begehen und auch nach Santiago de Compostela zu pilgern, hatte bisher leider die zeit nicht dazu. Auch im Jahr 2010 sieht es mit der Zeit leider etwas knapp aus. Sofern es sich ergibt, mache ich mich für meinen Teil auf den Weg. Denn beim Pilgern hat man genug Zeit, sich Gedanken zu machen.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!