kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Das Ende der Welt: erste Anzeichen

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    thecity

    Kostenloser Webspace von thecity

    thecity hat kostenlosen Webspace.

    Die Welt geht unter, die Lima-City Uhr geht schon 4 tag/minute">Minuten vor!!!!


    was für Anzeichen findet ihr?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t******s

    ich bemerke schon seit Tagen dass mir meine Lieblingshose zu eng wird :holy:
  4. Ich werde älter. Jede Minute XD
  5. thimo schrieb:
    hey glaubt ihr das die krise alles kaputt macht
    Nein. Es bleibt alles so wie es ist.
  6. Autor dieses Themas

    thecity

    Kostenloser Webspace von thecity

    thecity hat kostenlosen Webspace.

    hier in Deutschland ist es extrem Kalt und im Süden wie immer warm, glaubt ihr das die Kontinentalplatte zerspringen wird? Wenn man Glas auf der einen Seite erhitzt und auf der anderen kühlt passiert das ja auch.
  7. Zu diesem eregniss müssen wir einen versuch Durchführen:
    Jeder Spendet Lima-City 1€ und danns chauen wir was passoert
    xD
  8. r********t

    gaestefun schrieb:
    Zu diesem eregniss müssen wir einen versuch Durchführen:
    Jeder Spendet Lima-City 1€ und danns chauen wir was passoert
    xD


    Dann fang mal an ;)
  9. Na ist doch klar: Die Maya haben sich verrechnet.

    Die Quersumme aus 21.12.2012 ist 11. Heute ist der 11. Aber das geht noch weiter.
    01.2010 - aufgeteilt in 01 - 2 - 010 ergibt sich daraus die Rechnung 010 minus 01 plus 2 ergibt auch gleich 11. Der Untertitel von Lima City ("webmaster & community") hat 19 Buchstaben (Also 18 Buchstaben + "&"). Lima-City sind 8 Buchstaben. 19 minus 8 ist auch wieder 11. Deutschland hat 11 Buchstaben. Alles weisst darauf hin, dass heute noch die Welt untergeht. Verantwortlich dafür ist Lima-City in Deutschland.
  10. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Ich hab den Verdacht dein Avatar ist ne heimliche Webcam :lol:
  11. Bei mir krümelt der Himmel weiße Körner. Ganz klar, dass heute die Welt untergeht.
  12. Dann Spendet am letzten Tag vor dem Weltuntergang die Hälfte eures Geldes an mich und die andere an LC!

    Weitere Dumme rechnungen:
    Wir hatten jetzt 17:18,das ergibt ohne : 1718,plus 11.01 die 0weg ergibt schon 1829,dann noch 2010 dazu ergibt 3839,das Datum wo die Supernova kommt^^

    Ich glaub ich merk schon wie es langsam heißer wird,und die Sonne anschwillt xD
  13. Autor dieses Themas

    thecity

    Kostenloser Webspace von thecity

    thecity hat kostenlosen Webspace.

    gaestefun schrieb:
    Dann Spendet am letzten Tag vor dem Weltuntergang die Hälfte eures Geldes an mich und die andere an LC!

    Weitere Dumme rechnungen:
    Wir hatten jetzt 17:18,das ergibt ohne : 1718,plus 11.01 die 0weg ergibt schon 1829,dann noch 2010 dazu ergibt 3839,das Datum wo die Supernova kommt^^

    Ich glaub ich merk schon wie es langsam heißer wird,und die Sonne anschwillt xD

    muss da nicht noch ein "-tausend" hinter?

    Ich glaube die Welt geht am 10.10.10 unter. Ich beweise es: binär geschrieben 101010 = dezimal:42...
    42 ist die Antwort auf das universum, das Leben und der ganze rest...
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!