kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Frauenfußball

lima-cityForumSonstigesSport

  1. Autor dieses Themas

    miriamkothe

    miriamkothe hat kostenlosen Webspace.

    Wie wird wohl die Frauen WM ablaufen? So wie bei den Männern? Wer hat denn schon Karten? Bei uns in Augsburg gibts jetzt bald ein testspiel im Nagelneuen Stadion. Hier finden auch mehrere Länderspiele bei der WM statt. Ich finde es klasse das der Frauenfußball mal ein bischen mehr Zuspruch bekommt. Vorallem spielen Frauen ja nicht schlecht. Die Erfolge sind zumindest höher als bei den Männern :smile:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Die Erfolge der deutschen Frauen im Fußball sind zweifelsfrei unumstritten. Aber ich denke das liegt daran, daß es Frauenfußball erst seit ein paar Jahren gibt und von daher noch nicht mannschaftsmäßig ausgebaut ist wie bei den Männern. Das will heißen, daß es soviele Vereine und Mannschaften noch nicht wirklich gibt. Aber ich denke, daß das in den kommenden Jahren noch besser ausgebaut wird und es mehr solcher Mannschaften geben wird, gegen die sich unsere Fußballfrauen erwehren müssen.
  4. Frauenfussball?
    Muss das sein?! ;-)

    Nein im Ernst, schade das sich der Bund da so wenig um die Promotion kümmert, in den USA sieht man ja zum Beispiel, dass es auch beim Basketball anders geht.
    Hoffentlich nimmt sich bei der WM jemand ein Herz und pusht mal den Frauenfussball ein wenig!

    MfG
  5. w********r

    Frauenfußball finde ich gut, Interessiere mich da zwar nicht besonders für, aber prinzipiell, Warum nicht? Jeder kann tun und lassen was er will.
  6. u*************t

    also ich finde den freuanfussball klasse und gucke mit meiner frau auch viele spiele im tv an.

    werden uns wohl auch bei der wm demnächst ein spiel angucken und mal vor ort die stimmung reinziehen.

    fände gut, wenn man langsam auch mal in dieser richtung mehr machen würde und dies unterstützen würde, denn der deutsche frauenfussball hat bis jetzt gute leistungen bei em und wm spiele geleistet und das sollte man mal mehr würdigen.
  7. Frauenfußball kann durchaus interessanter sein, und jeder der behauptet die Spielweise dort wäre nicht so hart wie bei den Männern sollte sich mal bei Youtube nach dem Video von Elizabeth Lampert anschauen :biggrin:
  8. Frauen Fußball ist jetzt langsam im kommen in Deutschland. Ließ inzwischen sogar die Zeitung "11 Freundininnen" tolle Zeitung.
    Frauenfußball ist top!
  9. Also hab noch keine Karten aber werde mir welche besorgen, ist für mich mein Fussballevent 2011. Muss unbedingt zu der WM, war 2006 dabei und will die Stimmung einer WM wieder geniessen auch wenn sie anders sein wird. Friedlicher und mehr festlich, weniger ernst
  10. Wie wird wohl die Frauen WM ablaufen? So wie bei den Männern? Wer hat denn schon Karten? Bei uns in Augsburg gibts jetzt bald ein testspiel im Nagelneuen Stadion. Hier finden auch mehrere Länderspiele bei der WM statt. Ich finde es klasse das der Frauenfußball mal ein bischen mehr Zuspruch bekommt. Vorallem spielen Frauen ja nicht schlecht. Die Erfolge sind zumindest höher als bei den Männern :smile:


    bei dem erfolg muss ich dir recht geben :prost:
    ich denke so wie bei den männer werden die pläze nicht ausverkauft sein!!!
    ich denke das stadion wird zu 75% voll sein, ( weil manche es total langeweilig finden )
    ich finde frauenfußball nicht schlecht!!!!!:kiss:

    mfg lofti
  11. kalinawalsjakoff schrieb:...daß es Frauenfußball erst seit ein paar Jahren gibt...

    Das ist sachlich falsch.
    Das erste Frauenfußballteam wurde in England im Jahre 1894 gegründet.
    Frauenfußball ist damit in etwa genau so alt wie Männerfußball.

    Du meinst möglicherweise die Tatsache, dass innerhalb des DFB in der Zeit von 1955 bis 1970 kein Frauenfußball vertreten war. Nach 15 Jahren änderte der DFB diese ablehnende Einstellung. Damit war der DFB schneller mit der Anerkennung der Frauenleistung als die bundesdeutsche Politik, die erst 1977 Frauen erlaubte, ohne Erlaubnis des Ehegatten zu arbeiten.


  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!