kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Brennprogramm

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    m***************k

    ich habe eine frage zu brennprogrammen. ich benutze power2go. wenn man dort musik-cds brennt (MP3/Audio), dann wird die Disc automatisch geschlossen. das kann man nicht ausschalten.
    Kennt jemand ein brennprogramm bei dem das nicht so ist und welches auch gut andere Sachen brennt. Ich habe da an Nero oder RealPlayerPro gedacht.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t******s

    ich brenne mir Nero und da ist eine Option dabei um die CD offen zu halten, damit man noch weitere Dateien hinzufügen kann.

    freundlichst Teutates :wink:
  4. K3b oder Brasero sind nett. Ob sie jetzt dein Feature unbedingt besitzen habe ich allerdings nicht überprüft, da sie aber im allgemeinen recht umfangreiche Möglichkeiten bieten dacht ich mir ich schreibs hier mal auf.
  5. l******7

    deepburner ist auch ein gutes freeware programm. die einstellungen die du brauchst müsste es auch haben.
  6. Ich kann CDBurner XP auch nur empfehlen. Finde die Oberfläche ist einfach zu bedienen und das Programm hat wirklich alles was man braucht um ein CD Image, egal ob mit Dateien, Musik oder Spielen herzustellen.
  7. ich benutze CDBurnerXP, ich bin total zufrieden damit, weil das programm einfach alles kann!!!
    es ist kostenlos

    hier ist der download link :

    http://www.chip.de/downloads/CDBurnerXP_13008371.html


    zu 100% ein gutes programm!!!
  8. Ich empfehle das Freeware Programm Burn4free, mit etlichen features dabei

    --> Burn4free


    Benutze ich schon seit Jahren unter Windows und ist mein Favorit, brauche da nix anderes obwohl ich andere schon getestet habe.

    Vorteile z.b.

    - mit rechter Maustaste Ordner wählen und gleich brennen
    - Experteneinstellungen oder vereinfachte Einstellung wählen usw.

    Da gibts etliches was ich besser fand als andere
  9. Ashampoo Burning Studio 10, kannst du als Freeware erhalten, nach kostenloser Registration. Bin damit sehr zufrieden!
  10. z*a

    Ich benutze Ashampoo Burning 6 und bin völlig zufrieden damit.. Es muss nicht immer Nero sein :-)
  11. Hi,

    ich arbeite mit dem nero-Express.klappt alles wunderbar und hat auch deine verlangten Funktionen.
    Das Express bevorzuge ich vor dem eigentlichen Nero.Ich finde das erschlägt einen in seinen Anwendungsmöglichkeiten.
    Es mutiert zu einem Allrounder, wobei die Übersichtlichkeit auf der Strecke bleibt !
    Ich erwarte von einem Brennprogramm, das ich damit ne Cd/DVD/BR beschreiben kann , mit all seinen Möglichkeiten.Sonst aber nichts !

    Gruß :prost:
  12. Hallo,
    Ich verwende Nero 9 und kann wenn ich zum bspl.mit nero 9 burning rom brenne auswähle discs offen halten.
    Mfg Simon
  13. Verwende auch Nero, ist wirklich zu empfehlen. Meiner Meinung nach das Beste auf dem Markt.
  14. würde auch nero empfehlen xD
  15. kms1 schrieb:
    Hi,

    ich arbeite mit dem nero-Express.klappt alles wunderbar und hat auch deine verlangten Funktionen.
    Das Express bevorzuge ich vor dem eigentlichen Nero.Ich finde das erschlägt einen in seinen Anwendungsmöglichkeiten.
    Es mutiert zu einem Allrounder, wobei die Übersichtlichkeit auf der Strecke bleibt !
    Ich erwarte von einem Brennprogramm, das ich damit ne Cd/DVD/BR beschreiben kann , mit all seinen Möglichkeiten.Sonst aber nichts !

    Gruß :prost:


    Nero Express ist zwar ziemlich umfangreich, jedoch macht der bei mir endlos Schreibfehler (liegt aber nicht am Laufwerk). Nero 9 im allgemeinen ist ein sehr schönes und gutes Brennprogramm, aber dass muss es ja auch sein für den Preis..

    Als Freeware-Alternative würde ich dir auch Burn4Free empfehlen. Es ist einfach zu bedienen, kann aber auch in den Experten-Modus geschaltet werden, um alle Funktionen zu erhalten.
  16. Die Möglichkeit der Disc später noch etwas hinzuzufügen hast du bei Nero. Insgesamt ein gutes Prog dass auch viele weitere nützliche Funktionen bietet.
  17. s********m

    Ich kann nur Nero empfehlen da gibt es auch noch Alcohol 120% ist auch noch gut. Probier einfach mal davon die Testversion.
  18. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!