kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


World of Warcraft - Cataclysm

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    questcrawler

    questcrawler hat kostenlosen Webspace.

    Hallo was haltet ihr von dem neune teil Cataclysm wird er das tag/spiel">Spiel interesannter machen oder wird er es zerstören?

    Kauft ihr es euch oder hört ihr auf ?

    Ich finde World of Warcraft ist viel zu leicht geworden und deshalb hoffe ich das sie das Neviau mal wieder anheben weil so macht das kein spaß mehr wenn man alles hinterher geschmissen bekommt was haltet ihr davon ?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Autor dieses Themas

    questcrawler

    questcrawler hat kostenlosen Webspace.

    Mh also mit Burning Crusady war es noch gut aber als dann Wotlk kam finde ich haben sie ien wenig gepatzt weil es einfach viel zu einfach ist . Auserdem der stolze preis von 40 euro den man auch nicht vergessen darf :S dafür das man Monatlich schon zahlen muss...
  4. c******e

    Also ich freu mich schon auf's neue Add-On.
    Ich finde auch, dass sie das Spiel zu einfach gemacht haben. Die Anfangsgebiete wurden einfacher, viele Elite-Mobs wurden zu Non-Elite-Mobs, aber das aller SCHLIMMSTE was sie gemacht haben.. man kann jetzt beide Seiten auf einem PvP-Server spielen. Mir ist es schon vorgekommen, dass sich irgendwelche Hordler sich einen Alli-Char gemacht haben und mich dermaßen vollgeweint haben, weil ich ihn ja gerade gekillt habe und blabla..mimimi..

    Aber man muss auch sagen, sie haben eine sehr gute Arbeit mit dem Dungeonfinder gemacht. Das ist eines der besten Entwicklungen in den ganzen Jahren. Man findet easy Ini-Gruppen + keine doppelten DD'ler sprich, dass zwei Schurken in einer Group sind, spitze! :)
  5. Autor dieses Themas

    questcrawler

    questcrawler hat kostenlosen Webspace.

    Das mit dem Dungenfinder stimmt aber an sich schon sie schmeißen einem die items einfach so nach =( und mann mus nichts mehr selber erarbeiten weil mann das in jeder lowlevel instanz bekommt
  6. c******e

    questcrawler schrieb:
    Das mit dem Dungenfinder stimmt aber an sich schon sie schmeißen einem die items einfach so nach =( und mann mus nichts mehr selber erarbeiten weil mann das in jeder lowlevel instanz bekommt


    Naja, aber auch nur wenn man Random Groups sucht xD
    Und ich glaub man bekommt pro Tag nur 1 rare Item.

    Was mir auch noch eingefallen ist, was mich stört.. dass sie praktisch schon fast alles für Geld machen.. Fraktionswechsel, Volkswechsel, Serverwechsel, und, und, und..

    Aber ich glaub kaum, dass sich das mit dem neuen Addon wieder ändern wird.. naja, sie könnens bald nur noch besser machen ^^
  7. ich finde, dass es nicht zu einfach ist, sondern auch auf Spieler zugeschnitten wurde, die nicht ihre komplette Freizeit in WoW verbringen möchten. Dass es leichter geworden ist, kann ich nicht behaupten, denn ich denke kaum, dass alle Spieler sämtliche Hardmodes durch haben. Das kann jeder anhand des Armory nachvollziehen.
    Ihr, die ihr alle findet, es wäre zu leicht, haltet Euch mal vor gesicht, dass ihr einen erheblichen Anteil Freizeit bereits investiert habt und nun komme ich zum ausschlaggebenden Punkt, den Kosten. Finanziert wird das ganze Tohuwabohu nur mit einer Mischkalkulation, soll heißen, Blizzard verdient nur an den Spielern, die nicht überproportional viel spielen, da diese Spieler die gleichen Gebühren bezahlen, aber a weniger Kosten für Traffic, Server und Support verursachen und b die Contentweiterentwicklung für die ganzen Hardcoregamer mitfinanzieren. Ich finde es daher mehr als angemessen, dass man den Casuals ermöglicht, die gleichen Spieleinhalte zu erleben, wie die "Pro-Fraktion"´, denn schließlich sind sie es, die die Kosten und die Weiterentwicklung finanzieren.

    Gruß



    Beitrag zuletzt geändert: 5.1.2010 12:33:49 von hordcore
  8. Casuals ermöglicht, die gleichen Spieleinhalte zu erleben, wie die "Pro-Fraktion"´, denn schließlich sind sie es, die die Kosten und die Weiterentwicklung finanzieren.


    Das Spiel wird durch den Casualcontent immer schlechter. Zu Sunwellzeiten, kurz vorm 3.0Nerf feierte Blizzard wieder einen neuen Rekord, ich glaube 8Mio WoW-Spieler waren es zu der Zeit.... 8Millionen mal Spielkosten + 13€ $ whatever im Monat nur durch WoW...
    Das nur Casuals also die "Weiterentwicklung" finanzieren halte ich mal für absoluten Schwachsinn...
    Den Content allen zugänglich zu machen, halte ich persönlich zwar für gut, aber nicht indem man sämtliche Individualität aus dem Spiel nimmt. Protpalas werden zu Warris, Mages zu Warlocks usw. mit Cataclysm soll es noch "schlimmer" werden, durch Wegfallen einiger Stats.

    Die Raidinstanzen sind ein Witz. Das fing schon mit dem T7 content an. Naxx mit t6 in der 2ten ID gecleart... Hätte auch schon die erste sein können, wenn es bei uns aufm Server bei Taddel nicht so unspielbar gelaggt hätte ...

    "Wipen" kennt und will auch keiner mehr, wozu auch? Schnell die Bosse legen, looten und dann wieder dailys machen, das is alles, siehe PDK / ICC...
    Daher ist für nen WoWSpieler ausLeidenschaft auch das ganze Raidflair kaputt....heute gehste rein knallst die Bosse mit dem "Übermarkengear" eben weg, nimmst paar Achievements mit und das wars.
    Früher hingegen wochenlang an einem Boss gewipet und mir hats immer wieder spaß gemacht... es war eine Herausforderung.. Kael, Vashj zB..und als sie down waren... Es gab ne Meeegaafreude im TS Jubelschreie gespamme im Handelchat, man hatte einfach mal was geiles geschafft.. ganze andere "Spielmentalität" und das vermisse ich einfach.

    Naja whatever... Ich spiele zwar immer noch abends WoW wegen den Raids, aber zu Cataclysm werde ich wohl aufhören, weils mir dann, durch das was ich bisher darüber gelesen habe, einfach zu schlecht wird. Da brauch ich kein MMORPG mehr zu spielen um das zu haben und 13euro im Monat für zu zahlen.:thefinger:

    Mfg Fully
  9. Bisschen übertrieben ist auch das die Königlichen Länder bzw. auch Nordend und der Rest betroffen ist.
    Ich hätte mir gewünscht das es eine ganz neue Welt geben würde wie Nordend.
    Aber naja Cataclysm bietet ja neue Völker mal sehen was da raus springt. :)
  10. Hallo,
    Also ich habe aufgehört mit World of Warcraft ( vor ca 2 Monaten ). Der Hauptgrund war bei, dass ich nicht mehr soviel Zeit habe damit sich WoW lohnt bzw man vorran kommt. Wenn ich nur 1 mal pro Woche spiele ist mir das doch zu teuer ;).
    Allerdings finde ich das, was ich über Cataclysm gelesen habe sehr schlecht! Das spiel wird immer und immer einfacher gemacht! Langsam kann jeder Depp sich gutes Equip holen (Man gucke sich Patch 3.2 an mit den Marken).
    Wahrlich das neue Grüppensuch-System ist gelungen doch wenn ich sachen wie "Flugmounts in Kalimdor" lese... der ganze Charme vom Alten Lvl 60er WoW geht verloren.

    Wenn jmd einen Twink gut Equippen will, dann sollte er schon Zeit investieren! Blizzard sieht das leider anders und schmeißt mich verleichterungen um sich :(

    Alles in Alles finde ich hat World of Warcraft nach TBC seinen Charme verloren und ist nurnoch einfach geworden.

    Grüße volkstouch

    Beitrag zuletzt geändert: 5.1.2010 20:21:40 von volkstouch
  11. itaausbildung

    itaausbildung hat kostenlosen Webspace.

    Ich glaube der neue Teil wird richtig geil. War mein größter Wunschdas die alte Welt umgestalltet wird - endlich wieder die alten Doungens usw...

    Lob an Blizzard war eine richtig gute Entscheidung ;)
  12. Also ich sehe dem ganzen Skeptisch entgegen...hab full T6 gehabt und erst mit level 80 angefangen neue Gear zu bekommen die besser als T6 ist.

    So wird dene ich euch da sein.
  13. Ich finde die Veränderung der alten Welt ist unnötig. Ein neuer Teil der Welt wäre ebenso möglich gewesen und man hätte den langjährigen Spielern ihre vertraute Umgebung gelassen.

    Aber nun ja - ich muss zugeben das ich dennoch sehr gespannt bin. :)
  14. Ich für meinen Teil sehe dem ganzen mit geteilten Gefühlen entgegen. Einerseits finde ich es spannender die Regeln für die Klassen/Rassen-Verteilung zu lockern. So ein Tauren Paladin wär bestimmt lustig :D
    Auch auf die Worgen bin ich gespannt, wobei ich auch zugeben muss das die Rolle des Werwolfes in Fantasy Spielen schon fast komplett ausgeschlachtet worden ist....
    Was ich mir eher kritischer Vorstelle sind die Goblins die auf die Seite der Horde wechseln. Was passiert dann mit der Venture Company die ja zum großen Teil aus Goblins besteht, oder Städten wie Beutebucht oder der Ewigen Warte? Werden die Hordengebiet oder wird eine neue Fraktion "wilder" Goblins erstellt? Ich denke das man zum Beispiel die Oger auf die Seite der Horde hätte stellen können weil Oger einfach viel witziger sind als Goblins :D
    Mit so nem fetten Oger über ein BG zergen stelle ich mir sehr lustig vor ;)
    Auch die Umgestaltung der alten Welt Azeroths finde ich zweifelhaft. Sicher es ist definitv cool das die alten Dungeons wieder reaktiviert werden, aber das hätte man doch auch tun können ohne die ältere Welt komplett umzugestalten.

    Und wenn man dann noch drüber nachdenkt wie viel man Nachpatchen muss wegen Bugfixes etc. wenn Azertoth komplett verändert wird, vergeht einem doch fast die Lust. Da hoffe ich nur, dass sie die neue alte Welt wenigstens lohnt. Ich persöhnlich betrachte das Vorhaben Catalysm eher mit Skepsis.
  15. l*****u

    Was mir super gefällt, ist das endlich die schönen alten Gebite Azeroths widerbelebt werden und man nicht so Mutterseelenallein durch das Brachland, Feralas oder Silthius streift. Einzig im Schlingendprntal trifft man ja ab und anoch auf Gegnerische 80er. Das wird sich endlich ändern, zur Freude oder LEid der anderen Spieler? Auf jeden Fall wird das Spielgebiet neubelebt und i ch freue mch Azeroth ENDLICh als Goblin ganz neu zu entdecken und mit meinem Flugmount über Orgrimmar hinweg zu fliegen.
  16. Also ich hab nen Kumpel, der hat sich das gekauft und ist jetzt fleißig am zocken. Aber auch nur wei Winer ist und in der Uni grad nich so viel los. Er meint das Spiel ist ganz gut wegen den Flugtieren und den zusätzlichen Reittieren. Auch ein paar recht gute Mops sind dazu gekommen.

    Er würde es für jeden Fan weiter empfehlen.

    Aber WoW bleibt WoW was ganz doll neues ist da jetzt nicht bei XD

    Gruß
  17. Ich persönlich spiele WoW immer noch ganz gerne, was mir nur auf den Keks geht, ich bin erst sehr spät mit WotLK angefangen und für die alten Instanzen findet man nur noch schwer gruppen.

    Zum Thema Cataclysm. Das Spiel bereitet mir Bauchschmerzen. Einerseitz freue ich mich riesig darüber, das endlich die Alte Welt auch wieder einbezogen wird, andererseits finde ich es schade, das neue Spieler das Ursprüngliche Azeroth nicht mehr zu sehen bekommen, zumindest wenn Blizzard an seinen Plänen festhällt. Ansonsten freue ich mich auch sehr auf die neuen Klassen, wenn auch mehr auf die Worgen als auf die Gobblins (wo ich übrigends zu den Gegnern gehöre. Goblins waren schon immer Neutral und sollten dies auch bleiben).
  18. s****o

    Ich warte erstmal ab, was die neue Erweiterung bringt.

    Also stellenweise ist es schon ziemlich einfach geworden,
    hab mich als Jäger hin und wieder gelangweilt,
    weil ich Elite-Mobs alleine fertig machen konnte.

    Die Änderung von der alten Welt ist naja,
    ein komplett neuer Kontinent wär mir ehrlich gesagt
    lieber gewesen.

    Das mit den Instanzen kann ich nur bestätigen,
    für die alten Instanzen bekommt man fast keine
    Spieler mehr zusammen und möchte man ein
    neuer Charakter beginnen und man rennt fast
    die ganze Zeit alleine durch die Gegend, ist doch langweilig oder :wow:
  19. Also Ich Freu mich aufs kommende addon ich hoffe nur das dieses Wege Talentsystem ned wirklich voraussetzt das man dann zb. 25er hard mode raid erfolgreich haben muss um sienen char vollständig zu skillen :/

    desweiteren ist der Erfolgsmodus für gilden sicher ein cooles kleines gimmick.
  20. g********z

    Ich danke es wirt interesanter. Den die zerstörten welten sollen gut dargestelt sein.
    Das man in allen welten fliegen kann find ich auch klasse.
    Die neuen Klassen sind auch nicht schlecht finde ich.
    Da komt wieder richtig stimmung rein.
    mfg gammelfatz
  21. Ich spiele WoW seit nun mehr 4 Jahren.
    Mich selbst würde ich nicht als Hardcore und auch nicht als Casual Spieler bezeichnen.
    Aber im Moment macht Blizzard das Spiel ein wenig kaputt.
    Auf der einen Seite soll jeder Spieler alles sehen können und auf der anderen Seite
    geben Sie den Content nur sehr sehr schrittweise frei, was man aktuell mit ICC gut sehen kann :(

    Ich hoffe das Cataclysm da wieder bissel mehr Abwechslung bringt.
    Nur das stupide Abzeichen farmen im Moment ist auf Dauer langweilig :(
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!