kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Auktions-Bietagent

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    sebulon

    Kostenloser Webspace von sebulon

    sebulon hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    also, ich biete heute so chillig auf der auktion auf die .de-domain.

    da gebe ich mein gebot ab, etwa 20 gulden höher als vorher... plötzlich sehe ich, dass das das aktuelle gebot 1 gulden über meinem liegt... so, erhöhe ich nochmals um 50 gulden... selbes spiel...

    jetzt wil ich wissen: ist das so beabsichtigt, oder wirklich ein bug? weil es kann ja für den betreffenden ziemlich teuer werden, wenn ich auf 2000 gulden biete und plötzlich muss der 2001 gulden für das ding bieten...
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. k**********k

    Das ist beabsichtigt und nennt sich Bietagent. Mehr dazu in der Hilfe.
  4. Autor dieses Themas

    sebulon

    Kostenloser Webspace von sebulon

    sebulon hat kostenlosen Webspace.

    und wo finde ich den? bin zu dumm dazu, den zu finden...

    EDIT: ok, hat sich erledigt^^

    Beitrag zuletzt geändert: 8.12.2009 7:52:24 von sebulon
  5. v*********z

    Mich würde mal intressieren WER verkauft bzw. auktioniert eigentlich eine Datenbank?

    dh. wo kommt die denn her?

    ich hab 2 MySql-Datenbanken bei CwCity am laufen. Kann ich eine hier Versteigern??

    http://videobysmaz.cwsurf.de/
  6. Ne, die verkauften Dinge kommen direkt von Lima-City. Die können ja soviele Datenbanken machen wie sie wollen, aber geben immer nur ein paar an die User ab, damit der Server nicht zu sehr überlastet wird :-D

    ps3web
  7. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    videobysmaz schrieb: Mich würde mal intressieren WER verkauft bzw. auktioniert eigentlich eine Datenbank?

    dh. wo kommt die denn her?

    ich hab 2 MySql-Datenbanken bei CwCity am laufen. Kann ich eine hier Versteigern??

    http://videobysmaz.cwsurf.de/


    Die hat uns der Weihnachtsmann unter den Baum gelegt. Wenn uns die ausgehen, schlagen wir uns die Zähne aus, damit uns die Zahnfee neue DBs unter das Kopfkissen legt.
  8. Autor dieses Themas

    sebulon

    Kostenloser Webspace von sebulon

    sebulon hat kostenlosen Webspace.

    ne

    da du hier mit Community-Interner-Währung handelst, kaufst du nur für die Interne Nutzung erwerben, verkaufen ist nciht...

    Die Datenbanken, die du hier ersteigerst sind einfach nur Tabellen auf den Lima-City-Servern...
  9. v*********z

    ich weiss was ne db und tabelle sind.

    wollte nur wissen WER die da anbietet, die man dan ersteigern kann?

    also
    a) bietet das ein roboter an, der alle 5 minuten eine DB "gegeriert"?
    b) macht das jemand menschliches?
    c) andere User?
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!