kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Vodafone360

lima-cityForumSonstigesTechnik und Elektronik

  1. Autor dieses Themas

    fvg

    fvg hat kostenlosen Webspace.

    Hi, weiß einer von euch vielleicht, wie ich es abschalten kann,
    dass Vodafone permanent Daten von meinem Handy mit dem Internet Synchronisiert?
    Ich muss da leider angemeldet sein, da ich sont den App-Store (Samsung H1) nicht nutzen kann.
    Und ich nutze einen "normalen" Vertrag, ohne Daten-Flat. Das wird sonst auf Dauer ziemlich teuer^^

    mfg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. So weit ich weis ist dies nicht möglich
  4. Probiers mal beim provider
  5. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Versuch mal die Mail-Abgleichung auf Manuell zu stellen, das ist in der Regel der einzige Dienst der sich wirklich immer ins Internet einwählt :smile:
  6. j*********d

    ich hab das gleiche problem und es geht leider nur indem du die internetdaten, etc, löschst so das du nicht mehr on kommst
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!