kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Angeln Fischen: Wo geht ihr hin was fangt ihr da und wie

lima-cityForumSonstigesSport

  1. Autor dieses Themas

    horninger

    horninger hat kostenlosen Webspace.

    Bin ein leidenschaftlicher Fischer.
    Einerseits gehe ich gerne auf Teiche (Karpfen).
    Andererseits mit der Fliegenstange in allerelei Bächen in Oberösterreich. (da werde ich wenn ich so weit bin Berichter schreiben).
    Früher ging ich an der Donau (Raum Linz Oberösterreich) fischen. Spinnfischen (mit Gummifischen) auf Räuber wie Zander und Hecht, oder mit der "Feder" auf allerlei Weiß- oder Friedfische. (Da fängt man nicht mehr so viel)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also ich fahre immer nach Holland an die Maas, hab dort einen Hecht, über nem Meter rausgefischt, und Barsche.
    In Holland kriegt man die Angelscheine ja soweit ich weiß an der Tankstelle oder so für 20-25 € ein Jahr.
    Hab die Stelle da nur mal ohne Schein ausprobiert :)
  4. v*****e

    Wenn ich Angeln gehe dann am Heimischen Gewässer um die Ecke. Ein recht Großer Teich, gut besetzt. Vorwiegend gehe ich da auch auf Karpfen. Beim Pokalangeln stehen dann die kleinen Weißfische im Zoom. Ich bevorzuge die das Angeln mit der Laufpose und beim Matchangeln auch das feinste Geschirr =)
  5. ich wohn in amsterdam und fische bei mir um die ecke im kanal zander und hecht

    MTSOFT (Matthias)
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!