kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Funktioniert folgendes?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    r****x

    Kann ich in eine .sql Datei einfach umbenennen auf .php und in PHPmyadmin hochladen? Es funktioniert. Aber dann weiß ja das Register & so gar nicht mehr wo es abspeichern sollte?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. a******r

    Also ich hab zum Beispiel in PHPmyAdmin immer die Datenbank als .zip oder .sql gesichert. Danach kannst du natürlich diese Datein (z.B. nach einem Crash) wieder hochladen. Warum willst du die datei umbenennen?
  4. cbhp

    Co-Admin Kostenloser Webspace von cbhp

    cbhp hat kostenlosen Webspace.

    Sinnloser Titel = Spam.
    Zudem wohl ein Doppelthread: http://www.lima-city.de/thread/17-1-2010-fehler-mysql

    Beitrag zuletzt geändert: 17.1.2010 16:33:43 von cbhp
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!