kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Palm Pre WebOS SMS Empfangsbestätigung via App?

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    rotuganda

    Kostenloser Webspace von rotuganda

    rotuganda hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Limas,

    ich habe nun schon ein tag/paar">paar Tage das Palm Pre und wollte mal fragen ob jemand von euch weiß wo ich eine App bzw. einen Patch finden könnte der mir eine SMS-Empfangsbestätigung automatisch zusendet. Bitte nicht die Lösung posten mit den Tastencodes die man vor dem schreiben einer Nachricht eingeben kann, das ist mir bekannt ich habe Google schon mehr als einmal bemüht ;) Die meisten Palm Pre Foren sind allerdings englisch, da ich dieser Sprache nur wenig mächtig bin frage ich einfach mal hier nach, vielleicht gibt es hier ja auch ein paar die WebOs Handys haben und bereits genau das gefunden haben.

    by the way würde mich auch interessieren welche Patches bei euch unter deutscher Sprache laufen und die ihr (bitte mit Begründung) empfehlen würdet. Ich habe schon ein paar installiert aber viele gingen leider nicht deshalb wäre ich über Tipps dankbar. Auch hier gilt Google hatte ich schon mehrfach bemüht, nur Links hier rein werfen wäre jetzt uninteressant!

    Ich fang mal an, bei mir laufen:
    - Character Counter, zeigt an wieviel Zeichen bei einer SMS noch verbleiben
    - Close Slider to End Calls, legt auf wenn man das Pre schließt
    - Enable Add/Delete Pages, mann kann dadurch neue Karten anlegen und auch löschen
    - Unhide DEV-Mode Icon, man kann in den DEV-Mode via Icon und muss nicht die Tastenkombi nutzen

    Ich hoffe hier gibt es überhaupt jemanden der das Palm Pre besitz und freue mich auf Antworten!

    LG
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich glaub es gibt so eine App noch nicht.
  4. Autor dieses Themas

    rotuganda

    Kostenloser Webspace von rotuganda

    rotuganda hat kostenlosen Webspace.

    Schade, aber vermutlich hast du recht. Naja das Thema wird ja nicht schlecht wenn es hier steht und vielleicht kennt ja doch noch jemand eine App oder einen Patch?

    Um mal meine Liste zwecks der Patche weiter zuführen:
    - Ringer switch Icon, zeigt neben Wlansymbol auch ein Symbol an wenn das Pre auf Lautlos gestellt ist
    - Named Pages in Launcher, damit kann man die Karten/Seiten nun auch benennen
    - 4x4 Icons, 4 statt drei Icons auf einer Seite
    - Add Date - MM/DD/YY
    - Enable Dialpad Vibration, vibriert wenn man eine Nummer wählt beim berühren der Zahlen
    - Unthrottle download manager, hebt die allgemeine Begrenzung bei Internetzugriffen auf

    Ich bin auch immer noch ein euren unter deutscher Sprache funktionierenden interessiert!
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!