kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Eislaufen

lima-cityForumSonstigesSport

  1. Autor dieses Themas

    maylukas

    maylukas hat kostenlosen Webspace.

    Als ich hier auf die Sportseite gelangt bin hab ich mich gewundert dass hier fast nur über Fußball geredet wird.
    Deshalb möcht ich hier mal fragen wer noch alles hier etwas mehr zeit auf dem eis verbringt
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich gehe 2 mal in der Woche Eislaufen das bockt sich mit Musik aber 3 mal war ich in Krankenhaus weil ich 1 mal Gehirnschüterung hate und 2 mal Hand gebrochen habe
  4. Autor dieses Themas

    maylukas

    maylukas hat kostenlosen Webspace.

    Des klingt ja echt übel. Spielst du eishockey?
    ich geh auch ca. 2 mal die woche und ich hatte noch keinen krankenhausaufenthalt xD
  5. bin immermal mit Kumpelz Eishockey spielen, aber naja eher mehr checken xDD
    war auch früher öfters Eislaufen, aber nicht mehr so oft.. im Krankenhaus war ich noch nie :D
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!