kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Senden über USB Mikrofon möglich?

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    bitbuchupdates

    bitbuchupdates hat kostenlosen Webspace.

    Hallihallo Forenuser =)

    Ich hätte da mal eine Frage, und es ist auf die Frage bitte anzuworten, und ich möchte keine Empfehlungen sehen, oder sonst was :)
    Nun zur Frage:

    Wäre es möglich mit einem USB Mikrofon, mit Winamp und Windows XP, zu senden?


    Die Auswahl würde auf dieses Mikrofon fallen(Bitte kein "Nehm lieber eins mit guter Qualität,...":
    http://www.thomann.de/de/the_tbone_sc440_usb.htm


    Würde mich über gute Antworten freuen =)

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Nicht direkt über Winamp aber mittels Shoutcast würd ich sagen, dass sind die dessen Streams man in Winamp durchsuchen kann.

    Hab aber keine Ahnung ob das kostenlos ist oder nicht. Musste selbst mal lesen.


    http://www.shoutcast.com/download#1
  4. Als freie Alternative kannst du es auch mit IceCast probieren.

    Bin zu Faul den Link zum Projekt zu suchen - Wikipedia erklärt dir aber gut, was das ist.


    lg,
    Antagonist
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!