kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


phpBB forum

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    arena-v

    Kostenloser Webspace von arena-v, auf Homepage erstellen warten

    arena-v hat kostenlosen Webspace.

    bei dem installationspaket phpBB forum funktioniert das captcha nicht.
    wieso ?
    muss ich da irgendwie mir gt library basteln oder so ?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Verschoben nach Homepage allgemein!

    Ohne genauere Problembeschreibung kann man hier nur versuchen hellzusehen. Bitte editiere deinen Eingangspost. Nennung eventueller Fehlermeldung und Phänomene wäre sehr hilfreich.

    Beitrag zuletzt geändert: 19.1.2010 10:52:34 von karpfen
  4. Hey,

    warum verwendest du nicht deren Support Forum? Die kennen sich damit aus. Ich würde Dir gerne helfen. Verwende jedoch eine ältere Phpbb Version auf http://www.tsukino.de

    Um Spam Anmeldungen zu vermeiden, kannst du einen kleinen PHP Hack installieren, bei dem z.B eine bestimmte Frage beantwortet werden muss.
  5. Autor dieses Themas

    arena-v

    Kostenloser Webspace von arena-v, auf Homepage erstellen warten

    arena-v hat kostenlosen Webspace.

    Ich versuchs mal zu beschreiben :
    Aktiviere ich Captcha für Gäste, können die Gäste auch schreiben, nur die sehen kein Captcha, können also auch den Post nicht abschicken, da immer die Meldung kommt dass der Captcha Code falsch ist, weil ja ohne sichtbares Captcha auch keine Eingabe möglich ist.
  6. Schon mal im ACP den Cache des Forums gelöscht und die Templatedaten aktualisiert?

    FF
  7. Autor dieses Themas

    arena-v

    Kostenloser Webspace von arena-v, auf Homepage erstellen warten

    arena-v hat kostenlosen Webspace.

    hab ich grad gemacht, keine änderung.
    das forum zeigt einfach kein captcha an.
    dass es aber aktiviert ist zeigt diese meldung nach dem versuch den post abzuschicken :
    "The confirmation code you entered was incorrect."

    es ist optisch einfach so als gäbe es kein captcha, sehr seltsam.
  8. Werden Hinweistext und Eingabefeld für die Captcha-Antwort gezeigt?
    Welches Template nutzt Du und ist es für die verwendete phpBB-Version geschrieben?

    Kannst Du eventuell mal einen Link zum anschauen posten?

    FF
  9. Autor dieses Themas

    arena-v

    Kostenloser Webspace von arena-v, auf Homepage erstellen warten

    arena-v hat kostenlosen Webspace.

    ne, nur die fehlermeldung nach dem abschicken wird gezeigt.
    das problem hatte ich mit allen templates.

    aber das problem hab ich jetzt behoben, indem ich brandneue version heruntergeladen hab und manuell neu installiert hab.
    wahrscheinlich lag es an der lima-city-version, denn jetzt funktioniert alles einwandfrei auf anhieb mit der version die man auf der phpBB mainpage laden kann (englische version 3.0.6).
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!