kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


NFL Football

lima-cityForumSonstigesSport

  1. Autor dieses Themas

    d***e

    Hi,

    gibt es hier Leute die regelmäßig die NFL verfolgen? Nachdem gestern die Cowboys ja bösartig untergegangen sind bei den Vikings und die Jets ein bisschen überraschend San Diego geschlagen haben, würde ich gerne einen Super Bowl zwischen den Vikings und den Jets sehen.
    Obwohl jetzt bei den Conference Championchips ja auch schon zwei spannende Spiele anstehen, voralllem Vikings @ Saints.

    Eure Tips für den Superbowl?

    Beitrag zuletzt geändert: 18.1.2010 15:22:03 von diete
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. militestraviani

    militestraviani hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    wo schaust du denn NFL? mich interessiert das nämlich sehr, weil ich mal ne weile in amerika war, aber ich hab keine ahnung, wo man das hier in deutschland schauen kann...außer vielleicht in der aufzeichnung vom onlinetvrecorder.

    vg
  4. Autor dieses Themas

    d***e

    Über sky-Welt Extra auf ESPN America.

    Anonsten gibt es in Deutschland leider wohl nur die Möglichkeit das per Live-Stream zu gucken. Ich nehme mal an die Betreiber der Seite sind über Links zu solchen Seiten in ihren Foren jedoch not amused. Aber wie immer ist google Dein Freund ;)
  5. ich hoffe das der superbowl wieder auf ard übertragen wird.
    ansonsten kommen ja leider keine NFL spiele im free tv.
  6. Autor dieses Themas

    d***e

    Auf ard.de findet sich zumindest der Hinweis
    Sportschau live | Super Bowl | 07.02.2010, 23.35 Uhr

    Scheint also so zu sein.
  7. diete schrieb:
    Auf ard.de findet sich zumindest der Hinweis
    Sportschau live | Super Bowl | 07.02.2010, 23.35 Uhr

    Scheint also so zu sein.


    das ja schonmal super
    gleich in kalender geschrieben ;)
  8. verfolge nfl auch nur sporadisch mal über irgendwelche web-streams oder zusammenfassungen. die regeln
    hab ich mir glaub mal auf der playstation beigebracht ;-). geiler sport.

    den superbowl termin hab ich mir auch gleich mal notiert.
  9. p*********r

    Ja ich habs mir auch über Live-Stream angesehen. Das San Diego gegen NY Jets verloren hat war sehr sehr bitter. Wenn man bedenkt dass sie die lezten 11 Spiele gewonnen haben und dann in den Playoffs als Favoriten ausscheiden ist es sehr traurig. Noch dazu hab ich nen 20iger auf San Diego gesetzt bei ner quote von 1,25 .. aber sie hätten locker gewinnen können wenn der Kicker nicht 3 mal die Chance auf ein Fieldgoal versaut hätte -.- .. naja jetzt da San Diego draußen ist interessierts mich ned wirklich mehr^^
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!