kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


JavaScript im Browser funktioniert nicht

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    ork

    ork hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute,

    seit einiger Zeit nutze ich jetzt Windows 7 Ultimate 64bit. Leider habe ich gewisse Probleme mit den Browsern, kein Browser (derzeit benutze ich Iron) kann JavaScript anzeigen (z. B. Öffnen der Nachichten bei Studivz). Im Browsermenü ist JS aktiviert, aber leider funktioniert es trotzdem nicht. Woran kann es liegen?

    Liebe Grüße
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Welche Browser hast du getestet? Teste es mit Firefox. Ansonsten, es wäre seltsam, wirklich seltsam, wenn es da nicht gehen würde...
  4. Autor dieses Themas

    ork

    ork hat kostenlosen Webspace.

    IE7, Iron, Firefox und Safari - alle dasselbe Problem.
  5. Geh mal mit Firefox auf http://www.pageresource.com/jscript/jex1.htm. Wenn du kein alert() bekommst, dann seh mal, was die Fehlerkonsole sagt. (Findest du unter Tools/Extras)
  6. Autor dieses Themas

    ork

    ork hat kostenlosen Webspace.

    Ne, ich bekomme ein Alert, komisch. Was ist denn dann faul, dass studivz nicht funktioniert?
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!