kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Age of Empires 4

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    buyworld

    buyworld hat kostenlosen Webspace.

    Kommt Age of Empires 4 bald raus und wenn ja wann und wie teuer ist dies?

    mfg.gerfe
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. king123king123

    Kostenloser Webspace von king123king123

    king123king123 hat kostenlosen Webspace.

    von Age of Empires 4 habe ich noch nichts gehört, nicht einmal das es überhabt Pläne gibt für ein Age of Empires 4.

    Der 3 Teil war für mich selber schon eine enttäuschung und daher wäre es mir auch egal wenn es nie kommen würde.
  4. Ich kann meinem Vorposter nur zu stimmen, Teil 3 war wirklich eine Entäuschung - und auch ich hab noch nichts von Age of Empires 4 gehört, bezweifle sogar, dass Esemble Studios noch eines macht...
  5. Ich weis ich scheweife vom Thema ab aber ich fand den 3. Teil Okay jedoch muss ich sagen das ich den ersten Teil garnicht gespielt hab und den zweiten nur halb.

    Ich denke auch das es kein Age of Empires 4 geben wird
  6. c******e

    Esemble Studios wurde doch geschlossen, oder etwa nicht?
    Aber eh schon länger her.. also glaub ich kaum, dass überhaupt noch ein Teil kommen wird.
  7. Ja ich glaub auch das die geschlossen sind, ich denke seit 2006/2007 oder so da da das Letzte Update für AOE3 Rauskam
  8. Ich denke nicht, dass man so einen Titel wie "Age of Empires" einfach fallen lassen wird - dafür verkauft sich allein der Name schon zu gut. Ehrlich gesagt habe ich zwar keine Ahnung, bei wem die Rechte im Moment liegen, aber ich denke mal, dass es sich dabei um Microsoft handelt und die werden bestimmt irgendwann nachlegen wollen. Aus der Special Edition ist ja auch ein Bild im Umlauf, das 5 AoE-Teile zeigt. Neben den drei bekannten Teilen ist darauf ein Teil zu sehen, der in der Gegenwart spielt und ein Teil, der in der Zukunft spielen soll.

    Es wird aber mit Sicherheit noch etwas Zeit vergehen, bis man von AoE wieder etwas hört. RTS-Spiele sind meiner Meinung nach nicht mehr so gefragt wie früher und das gesamte Genre befindet sich zur Zeit ohnehin im Umbruch. Aufbauen, einbunkern und den Gegner mit purer Masse überrollen, wird auf Dauer langweilig. WarCraft III hat da mit den RPG-Elementen punkten können. Neuere Spiele versuchen frischen Wind in das Genre zu bringen, indem sie die Aufbauelemente auf ein Minimum reduzieren und den Schwerpunkt auf Onlinematches sowie Taktik mit weniger Einheiten legen - wie z.B. in Dawn of War II. Das ist zwar "neu", kommt aber auch längst nicht bei allen RTS-Fans gut an. Dazu kommt die Aufspaltung in Onlinespieler und Offlinespieler, wo man es nur schwer beiden Seiten Recht machen kann.

    Was AoE selbst angeht, hat jeder, mit dem ich gesprochen habe, sich vornehmlich über das Setting beschwert. Als auf einmal Schluss mit Mittelalter und Rittern war, waren viele enttäuscht und mir ging es da nicht anders. Wäre AoE III jedoch nur AoE II mit besserer Grafik geworden, wäre es auch wieder niemandem Recht gewesen. Das werden auch die Entwickler wissen und sich genau überlegen, wann ein vierter Teil erscheint und wie der aussehen sollte.

    Vielleicht schafft es ja StarCraft II, einen neuen RTS-Hype auszulösen, an dem Microsoft teilhaben will.
  9. the-wild-boys

    the-wild-boys hat kostenlosen Webspace.

    Das mit der 4. und 5. versionen habe ich auch schon gehört ich binn gespannt was draus wird ich hoffe nur das es nicht übergeht in den alarmstufe rot stiel denn das fand ich scheiße aber aoe 3 find ich einfach hammer kann nicht klagen auch gute storry zwar habe ich die erweiterungen nicht aber die kommen noch mal sehen was noch kommt


    MfG
  10. Autor dieses Themas

    buyworld

    buyworld hat kostenlosen Webspace.

    ich dachte nur weil bei media....rkt auf der Liste mit Top 10 für pcgames
    auf rang 3 aoe4 stand...
  11. ja genau sowas habe ich in einem anderen Forum auch einmal geshen und die meinten dass ich mich direkt an den Kundenservice von so einem Softwaretyps wenden soll....

    Muss ich mal machen die ham mir ne Nummer gegeben
  12. t********g

    Jain. Sie arbeiten an nem Nachfolger, welcher aber statt Age of Empire - Spartan heißen wird.
    Quelle: http://winfuture.de/news,56713.html
  13. Ist zwar schon älter, gibt ja aber jetzt das hier:

    http://ageofempiresonline.com/
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!