kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von nevesia

nevesia hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über nevesia

Offline nevesia

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzer Knecht
Verdiente Gulden:
1094, 0.21 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
19:29, 1.3.2010 (5142 Tage)
Letzter Login:
12:27, 22.10.2011 (4543 Tage)
Zuletzt online:
12:27, 22.10.2011 (4543 Tage)
Profilaufrufe:
95
Eröffnete Themen:
31
Geschriebene Beiträge:
147

Gruppen

  1. 19:08, 13.10.2011

    g********e

    ich dachte ich bin einfach mal freundlich :thumb:

  2. 18:20, 10.10.2011

    g********e

    hey nevesia,
    bin mal auf deine lima-city Homepage gestoßen und irrgendwie diese Fette Grafik die du da hast, die ist zwar übels geil aber du solltttest eventuell die Pixel ein wenig runter setzen wenn das 2 min zum laden brauch is das auch net gut
  3. ???
  4. Danke Anke!
  5. nevesia
    …hat sich schon 482 Gulden verdient
    Herzlichen Glückwunsch du Berühmter :prost:
  6. Liebe erste Grüße .thumb:

Login zum Webhosting ohne Werbung!