kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Facharbeit John Nash

lima-cityForumSonstigesSchule, Uni und Ausbildung

  1. Autor dieses Themas

    j****b

    Guten Tag, ich habe eine Frage zur Facharbeit. Ich schreibe eine Facharbeit mit dem Thema ,,Einblick in die Mathematik des John Forbes Nash Jr.". Angenommen ich will ein Bild von ihm mit reinnehmen, darf ich das im Fließtext tun, oder als Anhang, oder macht man sowas normalerweise nicht?

    Zudem würde mich mal interessieren, was ihr, wenn ihr das Thema hört, was ihr inhaltlich erwarten würdet?


    Beitrag zuletzt geändert: 24.1.2010 14:00:47 von jonreb
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. a******r

    Also wenn es eine wissenschaftliche Arbeit wird, kannst du natürlich ein Bild einfügen. Nur Text ist ja langweilig. Wichtig ist das du deine Bilder brav nummerierst und ihnen einen sinnvollen Namen gibst, also:

    Abbildung 1: Portrait von John Forbes Nash Jr.

    Wenn du Abbildungen im Text hast, solltest du neben dem Inhaltsverzeichnis auch ein Abbildungsverzeichnis machen. Vllt. hilft dir da auch meine Arbeit weiter:
    http://www.scribd.com/doc/4080990/Praxisbericht-Open-Ticket-Request-System-OTRS

    MfG Alex

    Beitrag zuletzt geändert: 24.1.2010 15:05:13 von akleiner
  4. myiceteaplanet

    myiceteaplanet hat kostenlosen Webspace.

    Hi,
    Bilder solltest du generell in den Anhang tun. (genaue Quellenangabe zu jedem Bild!)

    Bei dem Thema würde ich zunächst etwas über die Person erwarten (Leben, Historischer Kontext) und dann Details zu seiner Arbeit bzw. zu seinen Erkenntnissen.

    Gruß
  5. Autor dieses Themas

    j****b

    Vielen Dank für die Tipps!!..und auch für das Beispiel, hilft mir auf jedenfall weiter!:thumb:
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!