kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Kann mir jemand ein Programm schreiben.

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    linuxworld

    linuxworld hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    Wie schon gesagt, ich suche jemanden der Mir ein Programm schreiben könnte. Genauergesagt Nachschreiben.

    Ich kenne mich mit C C++ etc nicht aus, deswegen wollte ich mich mal hier im Forum umschauen.

    Das Programm findet ihr hier (http://www.das-compilat.de/wuimbo/register.php)

    Anfragen bitte Per PN


    Max

    Edit:
    Oder kann mir jemand einen Entfehlen?

    Beitrag zuletzt geändert: 24.1.2010 13:47:56 von linuxworld
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. myiceteaplanet

    myiceteaplanet hat kostenlosen Webspace.

    Wozu willst du das nachgeschrieben haben? Wenn du es verwenden willst, lads dir runter (Link haste ja schon). Wenn du wissen willst, wie das Teil funktioniert, frag doch den Webmaster von der entsprechenden Seite, wo er das Programm her hat und wer es geschrieben hat.

    gruß
  4. Es gibt hier auf Lima haufenweise Programmierer, die gerne irgendwas für lau programmieren, weil sie zu viel Freizeit haben. Vor allem wenn es sich dabei um so wahnsinnig tolle Programme wie dieses da handelt. :megarofl:
  5. Autor dieses Themas

    linuxworld

    linuxworld hat kostenlosen Webspace.

    Jaa ich weis das das Programm nich das sinnvollste ist :-)
    Hat sich jetzt auch schon erledigt...

    Aber dafür habe ich jetzt folgende frage:-)

    ich binn echt totaler anfänger was PHP MySQL etc. angeht.

    Ich würde trotzdem gerne wissen wie lange es dauert ein Online game wie spaceinvasion von einem Profi erstellen zu lassen und wie viel das ungefär kosten würde..


    Max
  6. mastersofpuppets

    mastersofpuppets hat kostenlosen Webspace.

    Gehe mal von 4 Wochen Minimum aus (je nachdem was du ihm an Konzepten lieferst etc)

    Kostet sicherlich mehrere Tausend Euro ;) (Das ist jedenfalls so der normale Preis der von Programmierern gefordert wird, die ein fertiges Browsergame entwickelt haben) Sicherlich utopisch, aber wenn man es mit den Arbeitsstunden aufrechnet schon relativ gerechtfertigt.
  7. Autor dieses Themas

    linuxworld

    linuxworld hat kostenlosen Webspace.

    hmmm.... nee menge geld...:wazzup:
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!