kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


MSQL 2 mal benutzen?

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    d-sign

    d-sign hat kostenlosen Webspace.

    hallo wenn ich jetzt in ein anderes verzeichniss noch eine homepage hochlade und da nochmal mysql benutzen muss kann ich dan nochmal die alte benutzen oder bacuh ich eine neue datenbank?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ho ;)

    Du kannst in deine Datenbank so viel rein stopfen, bis sie platzt.
    Nur wunder dich dann nicht, wenn die Performance nachlässt :D

    Auf gut Deutsch: Hau rein was geht, aber das Teil wird immer langsamer...

    lg
    Sincer
  4. Autor dieses Themas

    d-sign

    d-sign hat kostenlosen Webspace.

    ok danke xD so eine info wollte ich dachte das es vill komplikatonen gibt zwischen den 2 seiten :D also das die sich sozusagen beisen xD wie mans im volksmunde sagt ^^
  5. ok du kannst beide seiten ueber eine datenbank laufen lassen.
    performens ist ein ding.
    wichtiger find ich achte dann gut auf deine prefixe um die daten voneinander zu unterscheiden,
    anders bekommst du wovor du angst hast, dass sich beide seiten beissen.

    viel glueck und ja rund 25 bis 30 gulden und du brauchst dir auch um prefix keine gedanken machen.

    gruesse aus amsterdam von MTSOFT (Matthias)
  6. Autor dieses Themas

    d-sign

    d-sign hat kostenlosen Webspace.

    jo ok danke an alle :D
  7. Kann man auch eine Datenbank eines befreundeten Lima-Kollegen mitbenutzen, also ist ein Querzugriff von einem Lima-City Konto auf ein anderes auch möglich?
  8. Ja, Querzugriff ist möglich, aber dass ganze ist ein Sicherheitsproblem.

    LG Joseph
  9. Gebe niemals deine Zugangsdaten weiter! Gar nie nicht! Pfui!

    Aber zu Deiner Frage: Zwei bis drei kleiner Projekte passen durchaus in eine db. Achte allerdings darauf, dass keine doppelten Tabellennamen vorkommen. Am besten arbeitest Du mit sog. "Präfixen" (z.B. $präfix_tabellenname).

    Bei mittelgroßen Projekten empfiehlt es sich bereits die db ausschließlich für dieses Projekt zu nutzen, weil die db-Performance sonst unter den vielen gleichzeitigen Anfragen in die Knie geht.

    Hoffe, ich konnte Dir helfen

    lg JJ
  10. demonic-legends

    Kostenloser Webspace von demonic-legends

    demonic-legends hat kostenlosen Webspace.

    Damit das schneller läuft solltest du aber lieber eine neue Datenbank kaufen^^
    Am besten für Gulden, da bezahlst du dann 25-30 Gulden und gut ist^^
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!