kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Pinnacle Studio 14

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    playgroundriders

    playgroundriders hat kostenlosen Webspace.


    Wie findet ihr Pinnacle Studio, bzw. welche Programme sind vergleichbar.

    Danke schonmal und viele Grüße
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich nutze es nicht (auf Google findest du aber Berichte);
    vergleichbar dürften jedoch "MAGIX Video deluxe 16 Plus",
    "CyberLink PowerDirector 8 Ultra" und "Adobe Prermiere
    Elements 8" sein, wobei zuerst genanntes noch am besten war.
    Computerbild benotet die Pinnacle-Software mit 2,04, die von MAGIX
    mit 2,81, die von CyberLink mit 2,89 und die von Adobe mit 3,14.
  4. m****s

    pinnacle ist eigentlich sehr gut . wenn du einige euro mehr dafür übrig hast kauf dir adobe premiere dort bekommste super support für dvds etc.
  5. Autor dieses Themas

    playgroundriders

    playgroundriders hat kostenlosen Webspace.

    Was sind den sie besonderheiten von Pinnacle, will das Geld ja nicht umsonst investieren.
  6. maxdes schrieb:
    pinnacle ist eigentlich sehr gut . wenn du einige euro mehr dafür übrig hast kauf dir adobe premiere dort bekommste super support für dvds etc.

    Guter Witz.
    Pinnacle Studio kostet etwa 60 Euro. das Adobeprodukt etwa 1000 Euro.
    Es ist schon erstaunlich, was in Foren manchmal so "empfohlen" wird... *augenroll*...

    @playgroundriders: zu deiner Frage wegen der Besonderheiten von pinnacle - lade dir doch die Demo, dann kannst du das Programm ausprobieren, und sollte es dir gefallen, zahlst du eben die 60 Euro. Hier geht es zur pinnacle-DL-Seite => klick mich ich bin ein Link.

  7. Meiner Meinung nach ist Pinnacle nicht so ein "anstrengendes Programm" wie Premiere etc.
    Es ist mehr anfängerfreundlich aber doch rel. gut in meinen Augen und bietet allerhand nützliches...
    Natürlich ist es kein Adobe Premiere, aber für die genannten 60€ durchaus zu empfehlen...
    mfg Cdot
  8. m****s

    ich habe ja gesagt wenn es es sich leisten kann :biggrin:
  9. Autor dieses Themas

    playgroundriders

    playgroundriders hat kostenlosen Webspace.

    danke jungs werds mal testen ;)
  10. Bitte erst mal den weithin unterschätzten Windows Moviemaker probieren. In vieler Hinsicht kann man damit ganz ähnlich arbeiten wie mit Pinnacle Studio, dessen Qualität ja eher in der handlichen Nutzeroberfläche liegt.
    Magix ist zwar nicht wesentlich teurer aber mehr im Funktionalitätswahn, der es vielleicht etwas unübersichtlicher macht.
    Premiere ist natürlich wirklich klasse - aber - wie bei vielen Adobe-Progs nur für den der bereits eingearbeitet ist. Außerdem nicht gerade umsonst. Wie der Moviemaker.
    Wenn ich mich echt erinnere ist in einem Vergleich der Moviemaker neben den einfacheren Nutzerfreundlicheren Videoschnittprogrammen ziemlich gut weg gekommen.
    also wieso in die Ferne schweifen - liegt das gute doch schon auf der eigenen Festplatte ;-)
    Gruß
    sf-media
  11. c******e

    Da muss ich sf-media recht geben.
    Windows-Moviemaker wird oftmals sehr unterschätzt.

    Ich selbst benutze Pinnacle Studio und Windows-Moviemaker für einfache Videos, einfach perfekt. :)

    Hier mal ein Beispiel:
    http://www.youtube.com/watch?v=119peO1a0NQ

    Video-Bearbeitung: Windows-Moviemaker und Pinnacle Studio 14.
    Ist halt ein einfaches Video, dass ich mal schnell gemacht habe und für mich reicht das auch.. ich brauch nicht mehr.

    Beitrag zuletzt geändert: 2.2.2010 8:46:38 von c0rleone
  12. Autor dieses Themas

    playgroundriders

    playgroundriders hat kostenlosen Webspace.

    ja am movie maker hab ich meine aller ersten videos geschnitten. unterstützt der auch quadcore prozessoren wie das z.B. bei Pinnacle der fall ist?
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!