kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Weltkarte erstellen

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    n********r

    Moin,

    ich brauche für meine Webseite eine Welkarte, die so aussieht, wie ein missmasch aus diesen beiden:
    http://www.smartperformanceprogram.com/media/gfx.sub.worldmap.off.jpg
    http://alxa.ru/file/wallpaper/world_map.jpg

    (Ohne dieses Logo unten)

    Kann mir das einer von euch vielleicht erstellen?

    Danke

    Beitrag zuletzt geändert: 26.1.2010 12:04:14 von newwarrior
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. last-site-living

    last-site-living hat kostenlosen Webspace.

    Ich hoffe die gefallen.
    Solltest du was verändern wollen, kann ich dir auch noch die GIMP .xcf Datei schicken.

    http://last-site-living.lima-city.de/worldmap_png.png
    http://last-site-living.lima-city.de/worldmap2_png.png

    Mit freundlichen Grüßen
    Lastsiteliving
  4. christian1603

    Kostenloser Webspace von christian1603

    christian1603 hat kostenlosen Webspace.

    roemmler schrieb:
    afuseite schrieb: Da kann dir bestimmt http://www.openstreetmap.org/ helfen


    Hast du dir die pben verlinkten Grafiken überhaupt angeschaut?!
    Das ist etwas fast völlig anderes!

    ich nehme an er will die Punktekarte in die andere Karte einbauen.
    entweder speicherst du beide und bearbeitest sie mit gimp bis Mann nicht mehr feststelle kann das sie eigentlich nur kopiert sind. oder du malst sie nach.
    Was anderes bleibt dir da nicht übrig es sei den es Meldet sich einer der das für dich macht.
  5. Ich habe mal die "world_map.jpg" genommen, und das weiße, also die gesamte Landfläche inclusive aller Inseln usw. selektiert und gelöscht. Die Grafik ist an diesen Stellen also jetzt transparent, und man könnte ganz einfach das Muster aus der anderen Grafik dahinter legen. Jedoch darf ich die Grafik nicht einfach speichern und dir schicken, da ich damit gegen das Urheberrcht verstoßen würde, und das will ich nicht. Wenn du eine freie Karte findest, oder vom Ersteller der Karte die nötige Erlaubnis bekommst, kann ich dir die Karte entsprechend manipulieren. Oder du lernst selbst die Grundsätze, wie man mit einem Grafikprogramm wie GIMP umgeht. Aber selbst dann brauchst du die Urheberrechte, oder die Erlaubnis des Urhebers. Alles andere währe illegal.
  6. Autor dieses Themas

    n********r

    pueka schrieb:
    Ich glaub ich hab paaaaaar Inseln verschluckt. Waren eh nur so kleine. :biggrin:

    http://pueka.lima-city.de/pueka/Weltkarte1Forum.png
    http://pueka.lima-city.de/pueka/Weltkarte2Forum.png


    Kann ich die bekommen ohne dein Wasserzeichen?
  7. Das Wasserzeichen ist drauf, weil ich mir gerne die Seiten vorher anguck.. Will doch wissen was Sache ist und nicht des ich irgendwas komisches mit Grafiken unterstütze. :biggrin:
    Sei so lieb, schick mir mal bitte den Link per PN. Dann können wir auch noch mal drüber reden ob du ggf. einzelene Ebenen benötigst, um was aus der Grafik wieder zu spiegeln.

    Wohlbemerkt ich habe keine der oben liegenden Grafiken genutzt.
    Meine Ebene besteht aus einigen Pixeln mit Effekten wie Schattierungen und einem Muster. (Eigentlich sind das rieeeeesige Wasserblasen nur in klein sind sie halt keine rechteckige Kästchen. ^^)
    Im HG ein einfacher Farbverlauf.
    Bei Grafik 2 sieht man das selbe Bild, mit dem Effekte mit der selben Ebene im Verlauf blau, mit einer blauen Kontur ums abzurunden, dann noch die Sättigung runter gedreht.
    Wo genau ist nun der Urheberrechtverstoß?
    Also wirklich, klingt nun total ironisch aber ich wüsste es schon gerne.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!