kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Webdesigner + Programmierer ! kostenlos !

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    flowprinto

    flowprinto hat kostenlosen Webspace.

    Wunderschönen guten Abend,

    Mein Kollege und Ich wollen uns ein kleines Webdesignergeschäft aufbauen.

    Nun möchte ich hier einige Kunden werben.

    Wir bieten an:

    - Einfaches Design mit dazugehörigem Copyrights (frei wählbare Funktionen),
    - Einfach Programmierter Quelltext (Zusätze erwünscht),
    - Einfache inhaltliche Text-Veränderungen dank CMS Benutzeroberfläche,
    - Supportbetreuung innerhalb von maximal 12 Std.
    - Wartungsfreie Quelltexte und Designs

    Diesen Service möchten wir Ersteinmahl völlig kostenlos anbieten, da wir uns gerade in der Aufbauphase befinden.
    Wenn Interesse eurerseits besteht, dann schreibt mir einfach:

    - Per PN
    - Hier im Forum

    Mit freundlichen Grüßen

    Das FlowprintoTeam


    Beitrag zuletzt geändert: 26.1.2010 15:30:30 von flowprinto
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich habe kein Interesse, aber wie siehts mit Referenzen aus? Also was ihr/du schonmal so gebastelt habt?
    Das würde mich interessieren.


    lg
    Mike
  4. Autor dieses Themas

    flowprinto

    flowprinto hat kostenlosen Webspace.

    Wir programmieren momentan die schiedsrichter seite des 1860 Münchens ... immerwieder bekommen wir kleiner Aufträge von privatleuten die sich noch die beschwert haben....

    Also die erste Zeit machen wir das ganze noch kostenfrei und mit allen Services ...
    Also zuschlagen lohnt sich vollkommen!


    (Vorraussichtilich wird in den nächsten 2 Monaten Gewerbe angemeldet und dann wird es kosten)+

    MFG

    FlowprintoTeam
  5. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    luxdesigns schrieb:
    Ich habe kein Interesse, aber wie siehts mit Referenzen aus? Also was ihr/du schonmal so gebastelt habt?
    Das würde mich interessieren.

    lg
    Mike

    wie luxdesigns schon sagt. Referenzen? Damit meinen wir konkrete Links, damit wir auch sehen können, was ihr zu Leisten im Stande seid!
  6. Angesichts dessen, dass sich in obigem Posting (soweit ich das beim kurzen Überfliegen erkennen konnte) bereits sieben Rechtschreibfehler befinden, macht das keinen wirklich seriösen Eindruck.
    Mein Tipp: passt lieber etwas besser beim Deutschunterricht auf. Wenn ihr dann in einigen Jahren groß seid und essentielle Dinge wie Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion beherrscht, dann versucht es noch einmal. Und dann seriös.
    Momentan ist das wohl eher ein Traumprojekt Jugendlicher, nehme ich an.

  7. g******r

  8. Autor dieses Themas

    flowprinto

    flowprinto hat kostenlosen Webspace.

    brights schrieb:
    Angesichts dessen, dass sich in obigem Posting (soweit ich das beim kurzen Überfliegen erkennen konnte) bereits sieben Rechtschreibfehler befinden, macht das keinen wirklich seriösen Eindruck.
    Mein Tipp: passt lieber etwas besser beim Deutschunterricht auf. Wenn ihr dann in einigen Jahren groß seid und essentielle Dinge wie Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion beherrscht, dann versucht es noch einmal. Und dann seriös.
    Momentan ist das wohl eher ein Traumprojekt Jugendlicher, nehme ich an.




    1. Wenn du einmal auf die Uhrzeit schaun würdest dann könntest du dir eventuell erklären warum da ein paar kleine Rechtschreibfehler enthalten sind !
    2. Wir betreiben eine absolute Seriöse Seite !
    3. Wir bieten es Ersteinmal kostenlos an, um zu schauen, wie das mit der Kundenanzahl aussieht


    ih wolltet Schauen was wir bis jetzt gemacht haben?
    Okay:
    2 Sachen im Aufbau ! ( http://flowprinto.lima-city.de/cms/ ) und ( http://flowprinto.lima-city.de/test/ )
  9. b******a

    Naja, wenn für euch schnell-eine-PSD-in-Photoshop-basteln-und-slicen = Webdesign ist, dann könnt ihr auf eure Kunden länger warten.

    just my 2 cents...
  10. flowprinto schrieb:
    ( http://flowprinto.lima-city.de/test/ )


    Wenn das eine Referenz sein soll, dann sag ich: danke nein! ;)

    - Tabellenlayout
    - iframes
    - kein valides HTML

    Lernt die Basics, bevor ihr damit an die Öffentlichkleit geht.

    Das sind 2ct von

    FF


    Beitrag zuletzt geändert: 26.1.2010 14:19:27 von fatfreddy
  11. Autor dieses Themas

    flowprinto

    flowprinto hat kostenlosen Webspace.

    jop ... also bei dieser 1860 seite haben wir nur tabels benutz,... ich habe noch keine zeit gehabt die auf cms umzuschreiben... und auch noch keine lust -.- aber wenn ihr mein ihr seit alle was besseres dann meint ihr mal weiter ;)
  12. flowprinto schrieb:
    jop ... also bei dieser 1860 seite haben wir nur tabels benutz,...

    Tabellendesigns sind schon ewig out. Heutzutage nimmt man div-Container.
  13. b******a

    Nimms mir nicht übel, aber nur weil man eine (Raub-)Kopie von Photoshop besitzt, ist man noch lange kein Webdesigner und kann seine Leistungen verkaufen. Wenn du mit Photoshop umgehen kannst ist das schön und gut, aber wie sieht es mit anderen Qualitäten aus? Berherrschst du (X)HTML? CSS? JavaScript? Sonstige Scriptsprachen wie PHP? Ruby on Rails? Eventuell sogar ASP.net? Kannst du deinen Kunden individuelle Problemlösungen und kreative Ansätze bieten? Wie sieht es mit der Browserkompabilität aus? Und dann natürlich alles was von der Technik weggeht: Typographie, Farben, Struktur, Usability, usw. usf. Plane groß, fange klein an. Verfolge deine Ziele. Aber sei nicht zu vorschnell. Nichts auf dieser Welt wird dir geschenkt. Und im Webdesign herrscht große Konkurrenz. Wenn du wirklich gutes Geld verdienen willst, dann musst du auch etwas können. Und wie lernst du etwas? Indem du übst, scheiterst, löst, Erfolg hast. Also konzentriere dich nicht erst primär auf das Geld, das wird ohnehin nichts. Lerne.
  14. Autor dieses Themas

    flowprinto

    flowprinto hat kostenlosen Webspace.

    mhh das was ich kann ist html, xhtml, css, php und mysql ...
    ja kann sein das es hier einige Leute gib die esser sind... aber hei deswegen bieten wir das ja kostenlos an... denn nur dardurch kann man sich verbessernn..

    Und um dir nochmal eben was zu sagebn ! wir haben kein raubkopie von photoshop, denn der fater von dem der die designs macht ist designer und hat originallizens von photoshop cs4 extended ...

  15. Dem Vater seine Frau von der Mutter meines besten Freundes, deren Schwester kennt einen Mann, dessen Mutter wiederum weiß, dass der Mittelfeldspieler von Manchester United, Zoran Tosic, zum Verein wechselt, wo ein Freund meiner Mutter, dessen Tochter Fan ist.
  16. flowprinto schrieb:
    mhh das was ich kann ist html, xhtml, css, php und mysql ...

    ...Können, welches Du aber bei den gezeigten Referenzen geschickt zu verbergen weißt. ;)

    FF
  17. Autor dieses Themas

    flowprinto

    flowprinto hat kostenlosen Webspace.

    ja genau... du kennst auch alle referenzen ...


    Beitrag zuletzt geändert: 26.1.2010 15:13:17 von flowprinto
  18. Also hier ist zwar Spam-Forum, aber diese Diskussion führt ins Nichts.
    Zwar klingt die Kritik einiger User auf den ersten Blick vielleicht arrogant oder überhart, aber man sollte dies nicht auf die persönliche Schiene verlagern und einfach mal die Kritik sachlich annehmen. Oder man lässt es bleiben, dann diskutiert man hier aber gar nicht erst weiter.

    Für meinen Teil kann ich diverse Kritikpunkte nachvollziehen.

    Wenn ich Referenzen darlege, dann möglichst ohne Fehler!

    Beitrag zuletzt geändert: 26.1.2010 15:17:22 von karpfen
  19. t****o

    flowprinto schrieb:
    ja genau... du kennst auch alle referenzen ...


    Ok du willst behaupten noch mehr Referenzen zu haben und uns nur die Schlechten gezeigt zu haben? :megarofl:
  20. Zur Rechtschreibung: Sie hängt bei dir also von der Uhrzeit ab, ja? Soso... 14:55. Du musst ja ein wirklich hartes Leben führen, wenn du da schon müde bist.

    Grammatik wäre nebenbei auch mal eine Idee. Ich weiß, sie nervt ab und an, aber an sich hilft sie anderen Leuten dein Kauderweltsch von Deutsch zu entziffern.


    Was deine Referenz angeht: Sie ist schlecht. Normalerweise zeigt man als Referenz seine beste Leistung oder zumindest eine Leistung entsprechend dem Standard, den man bieten möchte.
    Zudem kann ich mir wenig vorstellen, dass Leute solche Seiten wollen. Sie erinnern mich dafür zu stark an die Designs, die diverse "Gangster-Rapper-Wannabe-Popstars" bei einem Kollegen in Auftrag gegeben haben.

    Lern dein Fach, übe dein Fach ... dann melde dich noch einmal.



    Adé.

    Beitrag zuletzt geändert: 27.1.2010 22:16:23 von adrians
  21. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!