kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Vergleichbarer Datentyp zu Vektor [Java] in PHP

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    ork

    ork hat kostenlosen Webspace.

    Liebe Community,

    zur Zeit brauche ich ein Forum kleineren Ausmaßes, weshalb mir phpBB usw. zu aufgeblasen ist, und codiere daher selbst. Mein Problem ist, dass ich eine Klasse BoardModel habe, das wiederum die Methode synchronize() von dem Interface DefaultModel erbt. Um diese Synchronisation mit der DB zu realisieren, brauche ich einen mehrdimensionalen und variablen Datentyp, vergleichbar der Klasse java.util.Vector in Java. Gibt es so etwas überhaupt oder muss ich das selbst codieren?

    Liebe Grüße
    ork
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. PHP-Arrays haben immer variable Größe. Wenn du das meinst.
  4. @ork
    oder muss ich das selbst codieren?
    für das hier musst du dich anmelden. wenn es brauchbar ist, dann nicht. sonst musst du leider selbst ans werkeln.
    (ich sehe zu dem hier nicht all zu viele unterschide.)
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!