kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


wie lange dauert die Freischaltung?

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    t****f

    Hi ich habe mir gestern(28.01.10) eine .de Domain (www.toby-f.de) gekauft (via paysafecard) und da sie heute immer noch nicht freigeschaltet ist wollte ich fragen wie lange das so dauert....
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Herzlichen Glückwunsch :thumb:! Du hast soeben den gefühlt 5000. Thread zu diesem Thema aufgemacht!
    Benutze doch einfach mal die SuFu...
  4. roemmler schrieb: Herzlichen Glückwunsch :thumb:! Du hast soeben den gefühlt 5000. Thread zu diesem Thema aufgemacht!
    Benutze doch einfach mal die SuFu...


    roemmler hat recht.

    trotzdem (zum 5000. mal):

    da die domains von der denic genemigt werden müssen, worauf lima keinen einfluss hat, kann es locker mal eben 24 tag/stunden">stunden dauern, bis die freigeschaltet ist.

    Da musst du dich dann einfach mal gedulden.

    oder antwortest du auch in der nächsten sekunde, nachdem eine mail angekommen ist, schon.
  5. demonic-legends

    Kostenloser Webspace von demonic-legends

    demonic-legends hat kostenlosen Webspace.

    Bei mir hat die aktivierung 45 Minuten gedauert....
  6. software-guide

    software-guide hat kostenlosen Webspace.

    Hi,
    Also ich habe ein paar Domains bei Strato.
    Jede hat unterschiedlich lange gedauert bis sie freigeschaltet wurde.
    Bei mir hat es immer zwischen 5 und 10 Stunden geadauert.
    Es dauert höchstens 24 Stunden (bei den meisten Anbietern zumindest)

    Viele Grüße
    Yannick
  7. Dauerte bei mir ca eine stunde
  8. Autor dieses Themas

    t****f

    bei mir sind es mittlerweile schon knapp 30std
  9. vielleicht hast nen fehler gemacht bei der zahlung und nicht zurückleiten lassen, dann wurde die bestellung nicht abgeschlossen trotz zahlung.
    ist mir auch schonmal passiert, weil man noch so'n doofen button drücken muss NACHDEM gezahlt wurde.
    da müsste mal bisschen umprogrammiert werden damit solche pannen ausgeschlossen werden.
  10. Autor dieses Themas

    t****f

    ja aber wenn ich noch mal prüfen lasse ob meine Domain schon vergeben ist zeigt der dies an und die zahlungsbestätigung (per email mit pdf anhang) hab ich auch schon bekommen...

    ---neu hinzugefügt------

    Hier noch ein paar Infos:

    Nach der zahlung wurde ich wieder auf die lima-city.de Homepage weitergeleitet wo meine Bezahlung bestätigt wurde
    Wie oben gesagt hab ich die email mit dem pdf anhang bekommen und
    unter verwaltung steht bei Zahlungen und Bestellungen Domain: toby-f.de 5,99 € 17:21, 28.1.2010 Paybest bezahlt

    vielleicht kann mir ja einer weiterhelfen...

    Beitrag zuletzt geändert: 29.1.2010 20:27:47 von toby-f
  11. achso, ja wenn bei lima-verwaltung steht "bezahlt" ist die durch.
    dann dauerts wohl einfach nur etwas länger.
  12. g******r

    Guten Tag,

    Ich schlage vor du wartest noch 24 Stunden und wen es dann noch nicht Freigeschalten ist ein Ticket schreiben. Den Hier im Forum kann dir sicher niemand helfen. Es ist auch gut möglich dass du nicht Korrekte Daten (telefonnummer, Plz etc.) angegeben hast, wen dies der Fall ist ist das Domain nicht Online und du must ein Ticket schreiben. Warte aber noch 24Stunden, oder mehr mit den Ticket. Oder es kann auch sein dass etwas bei der Bezahlung schiefgelaufen ist. Ich sage auch aus eigener Erfahrung, hab geduld, wart noch etwas und dan wirste sehen get es ;-)

    Update:
    Nach der zahlung wurde ich wieder auf die lima-city.de Homepage weitergeleitet wo meine Bezahlung bestätigt wurde
    Wie oben gesagt hab ich die email mit dem pdf anhang bekommen und
    unter verwaltung steht bei Zahlungen und Bestellungen Domain: toby-f.de 5,99 € 17:21, 28.1.2010 Paybest bezahlt

    ^^^Dan müsste mit der Bezahlung alles in Ordnung sein. Warte noch ein bisschen.

    grüsse
    gatterer

    Beitrag zuletzt geändert: 30.1.2010 8:26:55 von gatterer
  13. Autor dieses Themas

    t****f

    Habe Ticket geschrieben und es gab ein problem mit dem nameservereintrag.
    Die Probleme wurden behoben und meine Domain ist jetzt freigeschaltet

    danke für eure hilfe
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!